@ ichbindiepaula
also ich habe mir gerade noch mal dein Profil und eure Homepage angeguckt und bin ganz erstaunt, wie sich eure Kleine seit ihrer Geburt verändert hat!!!
Das geht scheinbar sooo schnell. Wahnsinn! Sie sieht jetzt ganz anders aus, als auf den "Frischlings-Bildern".
Schönen Abend!
LG sandra
ach ja....
Ob sie mich ärgern wollte *g* ?
Komisch finde ich das schon. Naja, was solls. Scheint wirklich der "Vorführeffekt" zu sein *kopfkratz*
LG Sandra
Hihihi
bei uns genau das Gegenteil.Den ganzen Nachmittag geplärrt hat und heute bis auf ein Mittagsschläfchen nur geheult. Da werd mal einer schlau aus den Babys ;-)
Vielleicht mögen sie auch das hin und hergefahre nicht,denn heute war ich mit ihr unterwegs.
LG Grüße Paula
PS:Kannst aber gerne mal wieder kommen!
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen