"ich mag nicht mehr " CLUB
also wer tritt jetzt dem CLUB bei???
wer von euch mag einfach nicht mehr??
wer hat kreuzweh (ischas,) kann sich kaum bewegen, kaum noch schlafen ect.
outet euch ..
lg
claudia
Re: "ich mag nicht mehr " CLUB
Jetzt dürfen uns alle Wohlfühlschwangeren steinigen!!
Alles Liebe Stefanie mit Miguel fast4 und Felipe 37+5
wir wollten den doch anders nennen..
die sonst total unter Stress kommen.
Ich bin jetzt auch im Endspurt, muss aber gestehen, daß ich ganz froh
bin, noch mindestens 20 Tage auf der Uhr zu haben. Meine Lütte ist
noch ganz schön schüchtern (meine Schwester war 4 Tage zu Besuch
und das Baby war immer still, wennn sie mal Fühlen wollte), und das
"Nest" ist noch nicht richtig fertig.. und mir geht es weiterhin ziemlich
gut.
Wir müssen da jetzt durch, die letzten paar Tage schaffen wir doch
lächelnd!
lg und think positive
kazita -20
Kann nachts nicht mehr schlafen, mehr als 4 Stunden Schlaf (nicht am Stück!) schaffe ich nicht. Kann bzw. weiß einfach nicht mehr wie ich liegen soll.
Mein Ischias, die Hüften und die Schultern tun sau weh, dabei habe ich nur wenig zugenommen :o/. Dann tut es mir immer unter der rechten Brust sau weh, da drückt wohl Urmel mit den Füßen gegen.
Langsam bin ich mit meinen Kräften einfach am Ende und möchte das Urmel demnächst "auszieht".
LG Savi mit Léan (33 Monate) und 'Urmel-Boy' (ssw 38+2)
was haltet ihr von "Hurra, wir haben es fast geschafft Club"?
Ich kann mit Wehen, Depristimmung, Schlafstörungen, Sodbrennen u.s.w. dienen. Find ich aber alles nicht so schlimm, weil ich ansonsten keinen Stress habe und es mein erstes Kind ist. Ist ja sowieso nur noch eine Sache von ein paar Tagen.
Gruß
Alexandra ET-10
bin jetzt 39.SSW, habe einen fast 2jährigen Wirbelwind zuhause (Mutterschutz, was ist das???), 20 kg zugenommen, alles tut weh, hab auch grünes Licht von den Ärzten, Befund "geburtsbereit",
ABER: Das KiZi ist immer noch eine Baustelle!!!! Es ist noch nicht mal ein Fußboden drin (Holzdielen stehen noch zum Trocknen herum...)
Am liebsten wäre es mir, im KKH das Kind zu bekommen und in der Zeit kommen die Heinzelmännchen, versorgen meine Tochter, bauen das Zimmer und bereiten alles vor, und das alles natürlich in höchstens 3 Tagen, denn dann will ich wieder nach Hause *g*...
LG, Tanja ;-))
LG Petra mit Merle 36+2
ich trete bei! auf alle fälle.
hab schon lange alles fertig für den zwerg, gott sei dank denn jetzt ganz am ende gehts mir echt nicht mehr so gut!
ich kann dienen mit: ständig bauchweh, kreuzschmerzen, heftiges stechen unterhalb schambein, mittlerweile durchgehend sodbrennen, harter bauch alle naselang, appetitlosigkeit, müdigkeit, schlechte laune und keine lust zu gar nix, kopfschmerzen und kribbel-finger!
schlafen geht ganz gut trotz den schmerzen in hüfte schulter und kopf! *grins*
außerdem ist mumu seit einer woche auf 2cm und cervix komplett verstrichen! also bitte, kann los gehen!
und mit einem satz: ICH MAG NICHT MEHR!!!!
wünsche trotzdem allen "mitgliedern" noch das nötige durchhaltevermögen!
und das bei diesem depriwetter *heul*
bis demnächst
liebe grüße
Beee ET-14
Re: "ich mag nicht mehr " CLUB, will auch rein!
ich hab auch keine Lust mehr, na ja , mir gehts nicht schlecht oder so, aber die Spannung und Neugier ist doch schon sehr groß, muss nachher mal wieder zum Doppler, vielleicht gibts ja neuigkeiten...
Sarah mit Nalja Sophie inside ET-22
Biete Sodbrennen, Rückenschmerzen und schlaflose Nächte.... und das noch 7 Wochen lang aushalten?! Ich kenne das von meiner ersten SS gar nicht (vor allem, noch nicht sooo früh wie diesmal...).
Aber der Kleine muss sich noch etwas gedulden, wir sind mit dem Ausbau noch lange nicht fertig... Wenn er jetzt schon kommen würde, müssten wir zu viert im Schlafzimmer schlafen - horror!!! Dann wohl doch lieber noch ein paar Wochen mit Schmerzen durch die Gegend rollen...
GGGGGGLG
Nicole mit Janine 3J. und Krümel-Boy 32+4
ich möchte mich auch zu euch gesellen ;o)
Bin am Montag erst mit vorz. Wehen entlassen worden, und das kleine sollte es deshalb noch etwas bei mir aushalten sagen die Ärzte. In 23 Tagem habe ich meinen KS Termin und bin froh das ein Ende in Sicht ist, obwohl die Ärzte glauben das ich diesen termin nicht mehr erreichen werde ;o) Naja bin mal gespannt vielleicht tut hier zuhause mein 2-jähriger Wirbelwind ja den rest dazu ;o).
Bis dahin heißt es wohl sich gedulden...........
gglg Nicole
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen