Suchen Menü

*hurra* SIE ISST VOM LÖFFEL ...

Endlich!
Habe einfach auf gut Glück nach den verputzen Reiswaffeln ein Pastinakengläschen geöffnet und los gings :-)
Sie öffnet den Mund und behält zu 80% das Zeug im Mund, kaut und schluckt es auch.
Soooo süß. Sie hat immer mal "bäh" sagen wollen und mir ist die Pastinake ins Gesicht gespritzt. Wenn ich dann "Nein- das macht man aber nicht!" sagte, lachte sie nur noch mehr :-)
Sie ist heute echt mies drauf, weinte viel am Vormittag (ich denke, es sind die Zähne) und hat sich mit dem Essen aber beruhigt und schließlich auch gelacht :-)
Sehr schön, sie isst endlich! Ich hätte aber auch weiterhin "voll-gefläschelt", wenn sie weiterhin nur das gewollt hätte.
LG und allen einen schönen Tag!
Sandra
Bisherige Antworten

Na, ist doch prima. Viel Spaß beim Löffeln. LG Pet

na super, siehste - irgendwann hauts hin :-) GGLG

Re: *hurra* SIE ISST VOM LÖFFEL ...

Hallo!
Ich freue mich füd Dich.
Ich wollte Pablo nicht so früh Gleschen geben,aber habe ein mal versucht(vor einem Monat) und er wollte noch und noch.
Jetzt verpuzt er jeden Tag ein Glas Gemüse zum Mittag.
Mit Fleisch werde ich in eine Woche anfangen.Da wird er volle 6 Monate alt.
LG Beate mit Pablo 27.7

Hallo Beate,
na führ beginne ich ja nicht, Felicia ist ja schon 6,5 Monate alt. Ich habe es immer mal probiert mit dem Brei, aber sie wollte nicht.
Aber gestern doch :-)
LG sandra

Supi,gratuliere!Lg Susi

supi.

hi sandra, das freut mich für euch, dass sich deine ausdauer nun ausbezahlt hat. ich kann mir echt gut vorstellen, dass deine kleine auch beim essen ein süßes bild abgibt. hoffentlich wird die "zahnerei" bald erträglicher für sie. ganz lg und schönes rest-we gua

Re: supi.

Hallo Gua,
naja, ich hatte es ja schon aufgegeben und nur noch selten probiert.
Immer mal probiert mit Beikost und von Schwigertiger begrängt "Das Kind muss endlich Brei bekommen!".
Nun ja, wenn ich bedenke, dass Felicia korrigiert erst 5,5 Monate alt wäre, dann ist sie doch gut im Essen.
Und nun, mit 6,5 Monaten darf sie endlich essen... Mama lässt sie endlich :-) Und Schwiegertieger wird seelig sein.
LG Sandra

Hallo, Sandra
na das ist ja prima. Es macht einen schon stolz, oder?
Lenny spielt neuerdings mit seiner Spucke, macht phh und pfpfpf und freut sich diebisch, wenn alles umherspritzt. Beim Brei hat er das zum Glück noch nicht ausprobiert und wehe dem der´s ihm zeigt *grins*
LG und viel Spaß beim Löffeln Ines

Hallo Ines,
oh ja... Felicia war der Meinung, "bäh" sagen zu müssen.
Sie hat sich natürlich gefreut, dass die Pastinake flog *g*.
LG sandra

Hallo Sandra,
na dann herzlichen Glückwunsch und von nun an VIEL SPASS beim Breigemansche! (Und Küche putzen im Anschluß *lach*)
LG und schönen Sonntag!
Carola
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen