*heul* ich glaube wir schuben...
ach, was war ich froh, das Franzi immer so schön mittags geschlafen hat. Seit wir bei meinen Eltern sind war erst zwei Tage Nachts "Theater" (sie hat nicht geschrieen aber teilweise bis zu 2h erzählt) und seit Samstag ist Mittagschlaf ein Fremdwort.
Sch... und ich muss ab Freitag wieder daheim alleine mit Franzi und der arbeit klar kommen. Vom Ortswechsel kommt es bestimmt nicht - da ist sie eher pflegeleicht.
jetzt liegt sie seit 11:30 im Reisebettchen zwecks mittagsschlaf und erzählt, heult, meckert und erzählt wieder vor sich hin (also seit fast einer Stunde!!!) Und ist seit heute morgen 7 Uhr wach!!!!!!!!!
Ich kriege die Krise, denn wenn das bei uns so wird, brauche ich den Rechner garnicht erst anschmeißen. Dann wird's wohl mit der Tagesmutter doch eher früher als später...
Nja, Zähne KÖNNTEN auch kommen. Aber da Madame sich ja nicht in den Mund schauen läßt und ich mich weigere, meine Finger da rein zu stecken, weiß ich nicht, WO.
Es KÖNNTEN Eckzähne sein, aber da bei ihr nie was rot ist, kann man das nicht so genau sagen.
genervte Grüße von Olive,
die sich jetzt gerne selber hinlegen würde, aber wohl ihre Tochter jetzt nach 1h Zwangs-Mittagsschlaf wieder rausholt.
Re: *heul* ich glaube wir schuben...
lg kazita
Re: *heul* ich glaube wir schuben...
lieb gemeint, aber die Zeit in der Sie schläft benötige ich, um ungestört arbeiten zu können (ich habe Homeoffice)...
Geht also leider nicht - denn spätestens wenn der Wagen 5 Min steht ist sie wieder wach.
Gruß Olive
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
15. SSW: Das passiert jetzt bei Mama und...
Ein zartes Gefühl wie platzende Seifenblasen: In der 15. SSW können werdende Mamas zum ersten Mal Kindsbewegungen wahrnehmen. → Weiterlesen