@heidelbergzwerg
hattest Du nicht gestern FA-Termin? Hoffe ist alles in Ordnung.
Warst Du eigentlich schon zum Besichtigungstermin im Elisabeth?
Kannst ja mal kurz Bescheid geben.
LG Suse + Celine (25 Mon.) + *002* 20+3
+1 fuer die Maedels- Quote :-)
Ja, war alles i.O. bei der Aerztin. Unser Kruemel war zwischen den Beinen sehr unauffaellig und wird wahrschienlich ein MAedchen. Das freut mich riesig! Da haben wir auch schon einen schoenen Namen gefunden. Und meine Schwiegerma wird sich auch sehr freuen, denn sie selbst hatte nur Jungs, obwohl sie sich immer auch eine Tochter gewuenscht hat.
Der Kopfdurchmesser war diesmal 52mm. Alles schein so zu sein, wie es soll.
Und das Elisabeth haben wir am Montag besichtigt. Es war uebervoll am Info-Abend, einige hatten keinen Platz mehr im Raum. Scheint sehr begehrt zu sein. Uns hat es jedenfalls richtig gut gefallen. Die Kreissaele sind ganz lauschig und die Baeder mit den Wannen richtige Relax-Oasen. Koennte mir gut vorstellen, dort zu entbinden.
Wie laeuft es bei Dir, Suse? Ist alles i.O. ?
LG vom Heidelbergzwerg
Re: +1 fuer die Maedels- Quote :-)
schön zu hören, daß alles in Ordnung ist und herzlichen Glückwunsch zum Mädchen :-))
Bei mir ist alles in Ordnung und am 18.3 habe ich den nächsten FA-Termin 2. US-Screening:-)) Bin mal gespannt, ob es bei einem Jungen bleibt *gg*. Habe mich diese Woche zum GVK angemeldet und werde ab 02.06. wöchentlich 2 Stunden für mich und unseren Krümel haben. Das werde ich dann auch gebrauchen, da wir am 01.05. noch umziehen werden.
Hast Du Dir auch schon das Salem angeschaut? Sind ja auch einige von begeistert! Allerdings bleibe ich beim Elisabeth :-)
LG Suse+Celine (25 Mon.) + *002* 20+3
Re: +1 fuer die Maedels- Quote :-)
na das ist ja gut, dass bei Dir auc halles im gruenen bereich ist. Ich habe jetzt auch meine alte Energie fuer meine Arbeit wiedergefunden, bin wieder motiviert.
Also das Salem wird auch demnaechst besichtigt, die meisten haben mir jetzt zum Salem geraten. Aber ich werde auch nach meinem Gefuehl gehen.
Ich habe mich auch bei einer Hebamme zum GVK angemeldet. Und ab Freitag mache ich Yoga im Salem.
Ausserdem habe ich heute einen Kurzurlaub nach Ostern auf Usedom gebucht. In der Villa Sonnenschein :-)
Freu mich schon sehr drauf. Dann bin ich 25. Woche und hoffentlich noch nicht zu eingeschraenkt!
LG vom Heidelbergzwerg
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen