@hamburgerinnen, besser spät als nie,
oh, grmpfh
Ihr habt auf jedenfall sehr süße Kiddies!
Vielen Dank nochmals
LG Britta und Paul *06.07.04
Re: oh, grmpfh
also ich fand es schön mit Euch. Ich denke es ist schwer in eine bestehende Gruppe zu kommen und man fühlt sich dann automatisch etwas ausgegliedert, kenne es aus eigener Erfahrung.
LG Savi, die sich freuen würde Euch mal wieder zu sehen
so´n Quatsch! Ihr kommt jetzt gefälligst regelmäßig zu unseren Treffen, sonst werdet ihr persönlich abgeholt :-)))
LG
Alexandra, die sich auch immer schwer tut in eine bestehende Gruppe wo sich schon alle kennen zu gehen
also ich kann dich ein wenig verstehen. Ich hab es bisher leider auch nur einmal zu einem Treffen geschafft. Aber Savi kenne ich schon ein wenig länger. :-) Und dass man da am Anfang noch nicht so mitquasseln kann, ist klar. Aber wir wurden damals auch sehr nett aufgenommen. Und wenn ich mehr Zeit hätte, wäre ich auf alle Fälle öfter mit dabei. Aber so bist du nicht die einzige "Neue". ;-)Ich hoffe sehr, dass wir auch bald wieder mit von der Partie sind und wir uns dann auch mal kennenlernen.
GGLG
Christin mit Lenny und Finn
Dir gehört der Hintern versohlt....
Du doof ???
Wie nicht dazu passend ???
Wie musst du denn sein damit du passt ???
Sollen wir dich passend machen ???
Also hab nicht solch doofe Gedanken !
Ich freue mich wenn du das nächste mal wieder mit dabei wärest...
Ende aus Nikolaus !!!
Tststststs.....
nein, Dein Gefühl täuscht Dich! Wir finden Euch total nett und würden uns freuen, wenn Ihr jetzt regelmäßig dabei sein würdet!!!!!!!!!
Ich bin auch noch nicht lange bei der Gruppe dabei, aber es geht so schnell, dass man alle gut gekennenlernt!
Komm bloß nächstes Mal wieder mit!!!!!!!!!!
GGLG Katja, die sich total in Paul verliebt hat ;-)
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen