Suchen Menü

@hamburgerinnen, besser spät als nie,

Bisherige Antworten

oh, grmpfh

Erstmal vielen Dank das ich letzte Woche dazu stoßen durfte ich fands sehr nett! Wobei ich ein wenig das Gefühl hatte das ihr mich nicht ganz zu euch passend findet!? Ist ja auch nicht ganz einfach in solch eine nette Gruppe von Leuten ein zusteigen die sich schon länger kennen !Vielleicht täuscht mich ja auch mein Gefühl..
Ihr habt auf jedenfall sehr süße Kiddies!
Vielen Dank nochmals
LG Britta und Paul *06.07.04

Re: oh, grmpfh

Hi Britta,
also ich fand es schön mit Euch. Ich denke es ist schwer in eine bestehende Gruppe zu kommen und man fühlt sich dann automatisch etwas ausgegliedert, kenne es aus eigener Erfahrung.
LG Savi, die sich freuen würde Euch mal wieder zu sehen

Hallo Britta,
so´n Quatsch! Ihr kommt jetzt gefälligst regelmäßig zu unseren Treffen, sonst werdet ihr persönlich abgeholt :-)))
LG
Alexandra, die sich auch immer schwer tut in eine bestehende Gruppe wo sich schon alle kennen zu gehen

Hallo Britta,
also ich kann dich ein wenig verstehen. Ich hab es bisher leider auch nur einmal zu einem Treffen geschafft. Aber Savi kenne ich schon ein wenig länger. :-) Und dass man da am Anfang noch nicht so mitquasseln kann, ist klar. Aber wir wurden damals auch sehr nett aufgenommen. Und wenn ich mehr Zeit hätte, wäre ich auf alle Fälle öfter mit dabei. Aber so bist du nicht die einzige "Neue". ;-)Ich hoffe sehr, dass wir auch bald wieder mit von der Partie sind und wir uns dann auch mal kennenlernen.
GGLG
Christin mit Lenny und Finn

Dir gehört der Hintern versohlt....

aber ganz ordentlich !!!
Du doof ???
Wie nicht dazu passend ???
Wie musst du denn sein damit du passt ???
Sollen wir dich passend machen ???
Also hab nicht solch doofe Gedanken !
Ich freue mich wenn du das nächste mal wieder mit dabei wärest...
Ende aus Nikolaus !!!
Tststststs.....

Hey Britta,
nein, Dein Gefühl täuscht Dich! Wir finden Euch total nett und würden uns freuen, wenn Ihr jetzt regelmäßig dabei sein würdet!!!!!!!!!
Ich bin auch noch nicht lange bei der Gruppe dabei, aber es geht so schnell, dass man alle gut gekennenlernt!
Komm bloß nächstes Mal wieder mit!!!!!!!!!!
GGLG Katja, die sich total in Paul verliebt hat ;-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen