@hamburger mädels
da ich ja nicht so mobil bin, können wir uns ja vielleicht hier bei mir im chaos oder in einem der vielen cafés in eppendorf treffen, im abendrothsweg ist ein schönes.
bei mir kann ich diverse kaffeegetränke bieten nur kuchenbacken schaffe ich im moment wirklich noch nicht. wäre echt klasse, wenn ihrvielleicht was zu naschen mitbringen könntet.
lg
su mit paul
Re: @hamburger mädels
wochen mit kiwa, buggy und zwei kisten tannenzäpfle im
kofferaum herumgefahren ;)
eppendorf ist der parkplatz-horror... oder nicht?
mail mir einfach.
lg kazita
da haben wir ja zeitgleich geantwortet. Ja, Eppendorf und Eimsbüttel ist der Parkplatzhorror. Ich habe ein paar Jahre in Eimsbüttel gelebt. Im Notfall wird da übereinander geparkt :-)
Wir können auch gerne in den Stadtpark, wenn Du Su abholen kannst.
LG
Alexandra
im moment haben wir hier noch parkplätze ohne ende. da das haus noch fast leersteht, ist die tiefgarage eben auch leer und da würde ich euch dann rein lassen. ansosnten gibt es hier vorm haus auch parkplätze, aber ich weiß nicht, ob die straßenbauarbeiten bis dahin fertig sind.
aber wenn alex mich samt zubehör mitnehmen kann, ist das auch ok. ich hab zwar noch etwas bammel vor dem außer haus stillen, aber ich hab ja dann ganz viele erfahrene hände, die mir helfen können. meine beide kranken hände wollen einfach machmal nicht mehr. ;o(
lg
su
klar kann ich was mitbringen. Und wie gehabt, kein Stress machen mit aufräumen u.s.w. Ich weiss doch wie das am Anfang ist.
Und bei Chaos gehen wir einfach ins Cafe.
Kannst Du mir noch deine Adresse übers Profil mailen?
LG
Alexandra+Julian (9 Wochen)
lg alex
ich war bisher nur jeden tag mi paul spazieren oder ma was einkaufen.
solange nicht so ein gewitterregen wie gerade runterkommt bin ich dem stadtpark nicht abgeneigt.
lg su
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen