Suchen Menü

@hamburger mädels - treffen am dienstag bei mir???

guten morgen,
habt ihr lust dienstag zu mir zu kommen? morgens müssen wir zu einer untersuchung der hüfte, aber nachmittags sind wir zu (fast) allem bereit.
wäre klasse, wenn ihr etwas zum vernaschen mitbringen könntet. diverse kaffeespezialitäten zauber ich euch dann.
so 15 uhr wäre klasse.
sonnige grüße su mit paul 37 tage frisch
Bisherige Antworten

oder wäre ein anderer tag besser???

Re: @hamburger mädels - treffen am dienstag bei mir???

Hallo Su,
vielen lieben Dank für die Einladung. Ich kann das aber erst Dienstag entscheiden, weil Julian im Moment einen Schub oder sonstwas hat. Kazita Alex hat diese Woche schon 2x mit den Brüllattacken von Julian bekanntschaft gemacht, und wenn das so weitergeht muss ich für ihn entscheiden, dass er im Moment nicht Gesellschaftsfähig ist, da er den Alleinunterhalter spielt:-)
Ausserdem müssen wir Montag zur U4 mit Impfen. Mal schauen, wie er die Impfung übersteht.
Aber wenn alles ok ist, dann würden wir gerne kommen und bringen natürlich auch was leckeres mit.
LG
Alexandra+Julian

Re: @hamburger mädels - treffen am dienstag bei mir???

Hallo,
schade. Ich kann immer nur vormittags, da ich nachmittags immer Julius abholen muss und der danach noch sein Programm hat.
Wenn Ihr mal wieder was vormittags macht bin ich gerne dabei.
Viele Grüße und bis bald, Luc
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen