@hamburger mädels - treffen am dienstag bei mir???
habt ihr lust dienstag zu mir zu kommen? morgens müssen wir zu einer untersuchung der hüfte, aber nachmittags sind wir zu (fast) allem bereit.
wäre klasse, wenn ihr etwas zum vernaschen mitbringen könntet. diverse kaffeespezialitäten zauber ich euch dann.
so 15 uhr wäre klasse.
sonnige grüße su mit paul 37 tage frisch
oder wäre ein anderer tag besser???
Re: @hamburger mädels - treffen am dienstag bei mir???
vielen lieben Dank für die Einladung. Ich kann das aber erst Dienstag entscheiden, weil Julian im Moment einen Schub oder sonstwas hat. Kazita Alex hat diese Woche schon 2x mit den Brüllattacken von Julian bekanntschaft gemacht, und wenn das so weitergeht muss ich für ihn entscheiden, dass er im Moment nicht Gesellschaftsfähig ist, da er den Alleinunterhalter spielt:-)
Ausserdem müssen wir Montag zur U4 mit Impfen. Mal schauen, wie er die Impfung übersteht.
Aber wenn alles ok ist, dann würden wir gerne kommen und bringen natürlich auch was leckeres mit.
LG
Alexandra+Julian
Re: @hamburger mädels - treffen am dienstag bei mir???
schade. Ich kann immer nur vormittags, da ich nachmittags immer Julius abholen muss und der danach noch sein Programm hat.
Wenn Ihr mal wieder was vormittags macht bin ich gerne dabei.
Viele Grüße und bis bald, Luc
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen