Suchen Menü

@hamburger mädels - treffen am dienstag???

hallo zusammen,
wie geht's euch? und eurem nachwuchs?
und wie ist das nun eigentlich? trefft ihr euch noch dienstags im stadtpark?
jetzt wo der sommer doch noch mal nach hh gekommen ist, habe ich hoffnung, dass es auch dienstag schön wird.
ich hab nur das problem in den stadtpark zu kommen. in unser auto passt der kinderwagen nämlich nicht rein und für ein neues gefährt haben wir uns immer noch nicht entschieden... *grumpf*
lg su mit paul 17 tage jung
Bisherige Antworten

Re: @hamburger mädels - treffen am dienstag???

Hi Su!
Ich nochmal *grin*.
Sag bloß Ihr habt jetzt den falschen KiWa gekauft!? War das nicht der teure? Und was gibt es nun, neues Auto oder KiWa?
LG Savi

huhu,
nein - der kiwa ist superklasse. nur können wir uns nur so schwer für ein neues auto entscheiden.
lg
su

Hallo Su,
ich finde wir könnten uns Dienstag mal wieder treffen. Ich würde dich ja abholen, aber ich krieg in mein Auto nur meinen Kinderwagen, und das ist auch milimeter Arbeit. Wäre unser Kinderwagen 2cm länger, würd er auch nicht mehr passen, ist immer ein ganz schönes gequetsche.
Wir können uns aber auch woanders treffen. Ich komme ja überall hin. Mal schauen, was die anderen meinen.
LG
Alexandra

Hallo !
Also ich wäre auch dabei *froi*
Leider kann ich dich net abholen, weil ich gerade meinen KIWA reinbekomme...
Also abholen könnte ich dich schon, nur dann müsste einer seinen Kinderwagen zu Hause lassen *auchdumm*
Und nu....
Haste dich ein Lokal bei dir um die Ecke die auch einen Garten haben ???
Also ich muss nicht unbedingt in den Stadtpark... gehe auch überall woanders hin...
LG alex mit Jule heute 24 Tage alt
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen