@hamburger mädels - treffen am dienstag???
wie geht's euch? und eurem nachwuchs?
und wie ist das nun eigentlich? trefft ihr euch noch dienstags im stadtpark?
jetzt wo der sommer doch noch mal nach hh gekommen ist, habe ich hoffnung, dass es auch dienstag schön wird.
ich hab nur das problem in den stadtpark zu kommen. in unser auto passt der kinderwagen nämlich nicht rein und für ein neues gefährt haben wir uns immer noch nicht entschieden... *grumpf*
lg su mit paul 17 tage jung
Re: @hamburger mädels - treffen am dienstag???
Ich nochmal *grin*.
Sag bloß Ihr habt jetzt den falschen KiWa gekauft!? War das nicht der teure? Und was gibt es nun, neues Auto oder KiWa?
LG Savi
nein - der kiwa ist superklasse. nur können wir uns nur so schwer für ein neues auto entscheiden.
lg
su
ich finde wir könnten uns Dienstag mal wieder treffen. Ich würde dich ja abholen, aber ich krieg in mein Auto nur meinen Kinderwagen, und das ist auch milimeter Arbeit. Wäre unser Kinderwagen 2cm länger, würd er auch nicht mehr passen, ist immer ein ganz schönes gequetsche.
Wir können uns aber auch woanders treffen. Ich komme ja überall hin. Mal schauen, was die anderen meinen.
LG
Alexandra
Also ich wäre auch dabei *froi*
Leider kann ich dich net abholen, weil ich gerade meinen KIWA reinbekomme...
Also abholen könnte ich dich schon, nur dann müsste einer seinen Kinderwagen zu Hause lassen *auchdumm*
Und nu....
Haste dich ein Lokal bei dir um die Ecke die auch einen Garten haben ???
Also ich muss nicht unbedingt in den Stadtpark... gehe auch überall woanders hin...
LG alex mit Jule heute 24 Tage alt
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Nackenfaltenmessung: Was sagen die Werte...
Wann ist eine Nackenfaltenmessung sinnvoll und welche Kosten fallen an? Alles über Werte und Risikoeinschätzung. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen