Suchen Menü

@hamburger mädels...bitte lesen..

Hallo Ihr,
wollt mich doch mal melden, ihr sagt mir immer so lieb Bescheid wenn ihr Euch trefft aber ich schaff es leider immer nicht...Emma und ich haben richtig Freizeitstreß, natürlich im positiven Sinne, wir machen ja babymassage, dann haben wir 2 Krabbelgruppen, die eine besteht aus meinen langjährigen Freundinen und die andere aus Müttern hier aus Volksdorf, wir gehen viel zusammen spazieren etc...dann habe ich mit emma ja noch 1mal die Wochen cranio sacral therapie wg kiss...und zwischendurch brauchen wir beide dann echt ruhe...tja und deshalb schaff ich einfach nciht uns nochmehr Termine anzunehmen...obwohl ich euch ja schon gern mal wieder sehen würde...vielleicht wirds ja bald etwas ruhiger und dann stoß ich wenn ich darf mit meiner Lütten mal wieder dazu...Dazu kommt dass wir echt versuchen ihr einen guten Tagesrythmus zu geben, mit vormittags schlaf und nachmittags, tut ihr gut und sie wird ruhiger...Ich hoffe, ihr seid mir nicht böse ??
Drück Euch alle
knuddler an eure kleinen
babs
mit emma-sophie die jetzt sooooooooviel lacht und mich ganz glücklich macht
Bisherige Antworten

Re: @hamburger mädels...bitte lesen..

Hallo Babs,
dann kommt ihr halt eben zu den Treffen, wenn euch mal langweilig ist :-)
Wie schön, dass hört sich ja an, als ob es Emma besser geht. Das freut mich für euch. Na, dann bis irgendwann mal wieder, oder hier im Forum.
LG
Alexandra+Julian

Hallo Alexandra..ja es geht ihr viel besser, wir sind ganz glücklich..gottseidank...tja genau 12wochen...dann stimmt es wohl doch dass die ersten 3 monaten die schlimmsten sind..ich hoffe, euch gehts auch gut..was macht julians schub??
lg
babs mit emma-sophie

Hallo Babs,
bis auf die Tatsache, dass Julian im Moment keine Lust hat zu schlafen geht es uns gut. Ich bin den ganzen Tag damit beschäftigt ihn irgendwie zum Schlafen zu bewegen. Wenn er dann zu wenig geschlafen hat, dann fängt er an zu schreien. Er schläft im Moment nicht mehr als 10 Stunden am Tag. Aber das geht auch vorbei. Sag mal, müsste Emma nicht jetzt 13 Wochen jung sein? Oder hab ich mich verrechnet? Julian müsste doch heute 12 Wochen sein? Bin aber im Moment auch immer ein bisschen tüdelüt!
LG
Alexandra

ganz ehrlich alexandra, ich hab das mit den wochen noch nie so geschnallt aber da sie am 19.6 geboren ist ist sie für mich gestern am sonntag den 19 3 monate geworden..
wünsch dir das julian bald mehr schläft
lg
babs

hallo babs,
schön, dass es emma besser geht.
wenn ihr keine zeit habt, ist das gar kein problem - es soll ja erst gar kein stress aufkommen.
wo machst du denn die babymassage?
lg
su mit paul 5w + 3t

heißt delfi..denken erleben fühlen etc.. und das mach in sasel..mit massage, babylieder singen,spielzeug basteln etc,,super nett...die elternschule in barmbek bietet das auch für viel weniger geld ...bieten ganz viele tolle sachen an..kannte ich aber vorher nciht
lg
babs mit emma-sophie
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen