@hamburger mädels...bitte lesen..
wollt mich doch mal melden, ihr sagt mir immer so lieb Bescheid wenn ihr Euch trefft aber ich schaff es leider immer nicht...Emma und ich haben richtig Freizeitstreß, natürlich im positiven Sinne, wir machen ja babymassage, dann haben wir 2 Krabbelgruppen, die eine besteht aus meinen langjährigen Freundinen und die andere aus Müttern hier aus Volksdorf, wir gehen viel zusammen spazieren etc...dann habe ich mit emma ja noch 1mal die Wochen cranio sacral therapie wg kiss...und zwischendurch brauchen wir beide dann echt ruhe...tja und deshalb schaff ich einfach nciht uns nochmehr Termine anzunehmen...obwohl ich euch ja schon gern mal wieder sehen würde...vielleicht wirds ja bald etwas ruhiger und dann stoß ich wenn ich darf mit meiner Lütten mal wieder dazu...Dazu kommt dass wir echt versuchen ihr einen guten Tagesrythmus zu geben, mit vormittags schlaf und nachmittags, tut ihr gut und sie wird ruhiger...Ich hoffe, ihr seid mir nicht böse ??
Drück Euch alle
knuddler an eure kleinen
babs
mit emma-sophie die jetzt sooooooooviel lacht und mich ganz glücklich macht
Re: @hamburger mädels...bitte lesen..
dann kommt ihr halt eben zu den Treffen, wenn euch mal langweilig ist :-)
Wie schön, dass hört sich ja an, als ob es Emma besser geht. Das freut mich für euch. Na, dann bis irgendwann mal wieder, oder hier im Forum.
LG
Alexandra+Julian
lg
babs mit emma-sophie
bis auf die Tatsache, dass Julian im Moment keine Lust hat zu schlafen geht es uns gut. Ich bin den ganzen Tag damit beschäftigt ihn irgendwie zum Schlafen zu bewegen. Wenn er dann zu wenig geschlafen hat, dann fängt er an zu schreien. Er schläft im Moment nicht mehr als 10 Stunden am Tag. Aber das geht auch vorbei. Sag mal, müsste Emma nicht jetzt 13 Wochen jung sein? Oder hab ich mich verrechnet? Julian müsste doch heute 12 Wochen sein? Bin aber im Moment auch immer ein bisschen tüdelüt!
LG
Alexandra
wünsch dir das julian bald mehr schläft
lg
babs
schön, dass es emma besser geht.
wenn ihr keine zeit habt, ist das gar kein problem - es soll ja erst gar kein stress aufkommen.
wo machst du denn die babymassage?
lg
su mit paul 5w + 3t
lg
babs mit emma-sophie
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Nackenfaltenmessung: Was sagen die Werte...
Wann ist eine Nackenfaltenmessung sinnvoll und welche Kosten fallen an? Alles über Werte und Risikoeinschätzung. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen