Suchen Menü

@hamburger Mädels

hallo Ihr
gehts euch allen gut??
Wollt euch nur bitten, falls ihr ein treffen im Stadtpark o.ä ausmacht, würdet ihr mir eine private mail schreiben??
Ich schaffe es im Moment leider nicht heir immer alles nachzulesen,w ürd aber doch so gerne beim treffen dabei sein, vielleicht so in 2 Wochen...dann haben wir vielleicht glück und das wetter wird etwas besser...
Meine Brustentzündung ist endlich weg,
jetzt lieg ich mit sommergrippe flach und darf meine kleene wieder nicht knutschen, menno...
Ganz lieben Gruß
knuddelt eure kleinen von mir
bis hoffentlich bald
babs
mit emma-sophie heut schon 3 wochen alt
wahnsinn wie die zeit vergeht...
Bisherige Antworten

Re: @hamburger Mädels

Hallo Babs,
hab dir gemailt.
LG
Su

Hallo Babs,
mensch hoffentlich kommst Du bald mal wieder auf die Beine.
Klar denken wir an dich, wenn wir ein Treffen einberufen. Also, ich hätte ja jetzt schon Lust auf ein Treffen, aber das Wetter (bääähhhhh).
Ich war heute mit Julian gerade mal 10 Minuten draussen, dann fing es auch schon wieder an zu regnen.
LG
Alexandra+Julian

wir waren heute das erste mal im garten - allerdings nur in der hütte.
bin gespannt, wie die nacht wird...
mensch babs, hoffentlich bist du bald wieder fit! ich hoffe, dein mann
hat zeit gerade? ihr habt ja auch noch den hund!
lg und bis ganz bald!
alex

Halli Hallo !
Ja, nicht nur die Zeit der Schwangerschaft verfliegt, auch dann wenn die Zwerge da sind läuft die Zeit.
Ich wünsche dir ganz schnell und fix gute Besserung, damit du schnell wieder zum knutschen kommst *grins*
Alles Gute
Alex

Neee, siehe posting oben, er dreht grad in bad oldeslohe...echt ätzend...bin echt nicht gut drauf, wochenbettdrepri?? hoffentlich nicht....
Aber wenn erst mal die Erkältung weg ist und dann vielleicht nochmal die Sonne kommt...dann gehts vorwärts..
lg
babs
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen