@hamburger Mädels
was haltet ihr denn mal wieder von einem Stadtparktreffen. Jetzt mit Baby und unseren 2 Restkuglerinnen.
Vielleicht Dienstag, soweit das Wetter einigermassen mitspielt. Ich könnte allerdings erst Nachmittags so ab 15:00 Uhr. Ich könnte aber auch an allen anderen Tagen nächste Woche. Ich mail mal Babs an.
Ich würde mich freuen euch mal wieder zu sehen.
LG
Alexandra+Julian
Antwort einer Restkuglerin :o)))))
Finde die Idee Prima....
Muss doch mal sehen was ihr so schönes bekommen habt !
Hoffentlich hält sich das Wetter, es ist ja für die gesamte Woche Regen angesagt worden....
Aber mal abwarten.... also ich wäre dabei und würe mich sehr freuen !
LG alex
Re: Antwort einer Restkuglerin :o)))))
ich würde mich auch freuen. Vielleicht haben wir ja Glück mit dem Wetter.
LG
Alexandra+Julian
Re: @hamburger Mädels
ich versuche auch zu kommen! 15uhr .. ich bringe ne große decke mit,
dann fallen uns nicht die arme ab..
lg alex & mia
Re: @hamburger Mädels
das ist eine gute Idee, ich bring auch ein Decke mit. Dann können wir auch auf die Wiese.
Gruß
Alexandra
und noch eine kugel!
liege gerade auf der Terrasse und lass es mir gut gehen *grins*.
Im Ganzen geht es mir schon viel besser. Der Klinikkoffer ist fast komplett gepackt, dass Bettchen ist fertig *freu* und die meisten Umzugskisten sind ausgepackt.
Also, wenn sich bis Dienstag nichts tut (käme mir sehr gelegen) kugel ich gerne in den Stadtpark und begutachte mit alex-7 euren Nachwuchs. Bin doch schon total neugierig!!!
Ich kann Dienstag aber auch erst so ab 15 Uhr, da ich vorher Akupunktur habe.
LG
Su
PS: Lieber Petrus, du kannst doch nicht wollen, dass alle HH-Babys Stubenhocker werden! Also sei bitte gnädig und schicke uns die Sonne!
Re: und noch eine kugel!
Oh wie schön, dass es dir besser geht. Geniess mal das faule Leben auf der Terrasse.
Ich würde mich freuen, wenn Du es schaffst in den Stadtpark zu kugeln.
Gruß
Alexandra
*schnief*
Wollte doch sooo gern all die anderen Babys sehen.
LG Savi
Re: *schnief*
schade aber muss ja nicht das letzte Treffen sein. Können wir ja dann bald mal wieder machen.
LG
Alexandra
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen