@hamburger Mädels
ich habe hier eben mal nachgelesen,und wollte mal fragen, wie der Stand der Dinge bei euch ist.
Wenn ich nichts verpasst habe,dann hat....
-Babs ihre Emma-Sophie
-Savi Ihren Kleinen auch am 26.06. per Kaiserschnitt entbunden
-alex-7 ist im Urlaub
-sarasah ist am Umziehen und hat kein Internet
-und kazita Alex?? Noch da????
-und Lucie??? Noch da????
Bin ja neugierig.
Gruß
Alexandra und Julian
Re: @hamburger Mädels
natürlich bin ich noch da - das wird sicher auch noch lange so bleiben. Zumindest tut sich gerade nichts und was sollte den Lümmel auch aus meinem Bauch rauslocken - dem scheints dort zu gefallen. Ich trinke aber gerade ein schönes Gläschchen Rotwein und entspanne mich und genieße die Ruhe vorm Sturm. Hoffe bei Dir und dem süßen Julian ist alles ok. Bis bald und alles Gute, Lucie
Re: @hamburger Mädels
dann ist es bestimmt bald soweit. Genau, entspann dich vorher noch. Falls wir nicht mehr dazu kommen. Ich wünsch dir alles Gute für das aufregende bevorstehende Ereignis. Kann ja jetzt jeden Tag soweit sein.
Ich glaube, wir kommen hier ganz super zurecht. Julian ist sooo ein Lieber. Trotz erstem Kind, ambulanter Entbindung, und ziemlich unerfahrenden Eltern haben wir den Kleinen noch nicht kaputt gemacht:-)
LG
Alexandra
erlebe gerade die wehenlose eröffnungsphase ;)
noch keine wehen habe, dafür 4 cm und fast komplett verstrichen...
also, besonders lange halte ich die stellung sicher nimmer...
mir wäre es aber auch zu öd, im KH herumzuhängen, und zu warten, ob
was passiert. liege jetzt mit einem schönen rotwein (vom weinberg
hinter dem haus meiner eltern ;) intus im bett, neben mir schnarcht der
fast-pappa... und gleich kommt der übernachtungsbesuch aus berlin.
na, die wird sich umgucken, wenn sie sich morgen selber ihren kaffee
kochen muss...
also: weiterhin wehenlos glücklich :o)O
lg alex
Re: erlebe gerade die wehenlose eröffnungsphase ;)
das ist doch super, ich meine das mit dem Muttermund u.s.w. Bei mir war der Muttermund bis einige Stunden vor der Entbindung ganz fest zu. Da musste noch richtig Arbeit geleistet werden. Ich wünsch dir alles Gute für die wohl kurz bevorstehende Entbindung und freu mich schon auf das nächste Treffen.
LG
Alexandra
eröffnest Du weiterhin? Nach dieser Gewitternacht hat sich sicher bei einigen was getan. Bei mir war es auch ganz unruhig im Bauch. Bin mal gespannt was die Hebamme nacher sagt. Aber eigentlich ist mein ET ja noch ne Woche hin.
Und.......mail mal wies Dir geht. Bei mir hat der (portugisiche) Rotwein gestern nichts bewirkt - obwohl: ich hab dazu noch so Anchovi-Oliven gegessen und das hat natürlich gut zum Fußballspiel gepasst. War dann wenigstens etwas südländischer Flair in unserem Wohnzimmer.
Bis bald und alles Liebe, Lucie
bist du noch da?? oder schon im kh??
bei mir liegt so ziemlich der selbe befund vor. mumu 4cm und cervix komplett verstrichen. wehen hab ich auch nicht wirklich....
warum bist du denn ins kh? hat fa das gesagt?
bei mir hat da nämlich keiner was von gesagt.
wofür rotwein? *gg* nutzt das was??
also alles gute jedenfalls und viel glück!
gruß
Beee 40SSW
ich bekam zu dem befund folgende ansage: abfahrtbereit bleiben, bei schmerzhaften wehen oder blasensprung SOFORT kommen.
gruß, kazita
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen