@hamburger Mädels..kugelt ihr noch??
von alexandra hab ich ja gelesen aber ich schaffs einfach zeitlich nicht alles nachzulesen...gehts euch allen noch gut???
Bin heute den ersten Tag so richtig Fieberfrei nach meiner Horrorbrustentzündung..
werd gleich mit menne die ersten schritte mit emma-sophie mal vor die Tür wagen, freu mich schon so....
Hoffe sehr euch allen gehts gut und freu mich schon aufs nächste Treffen mit baby...
ganz lieben Gruß
babs
mit emma-sophie heute 14Tage alt, der wahnsinn wie die Zeit vergeht...
Re: @hamburger Mädels..kugelt ihr noch??
bin die letzte von den Hamburger Juli-Kugeln und es tut sich leider auch nichts mehr Richtung Entkugelung. Es sind noch fünf Tage bis ET. Dem Kleinen gehts aber gut und mir auch (bis auf Ziehen und Stechen und Schwerfälligkeit). Habt Ihr Euch gut aneinander gewöhnt? Emma Sophie ist ja wirklich sooooooooo süß. Hoffentlich sehen wir uns bald mit Babys. Gruß, Lucie
mensch dann halt noch durch..geht bestimmt bald los..
Jaaaaaaaaa emma-sophie ist sooooo süß...haben jetzt so langsma einen rythmus und gleich geh ich das erste mal mit ihr shoppen... mal sehen obs funktioniert..
erstmal bis bald,
babs mit emmi 16tage alt
ich bin auch schon "leer", um es mit Lucie zu sagen, wir haben seit dem
01. Juli unsere Mia Charlotte. Wie unbeschreiblich süß brauch ich dir
wahrscheinlich nicht erklären... :o) Dirk ist auch fürchterlich verliebt..
Ganz viele Grüße und mehr per Mail!
alex, Dirk, & Mia
ich freu mich so für euch und eure beiden sind ja auch zu süüüüüüüüüüß.
Ich bin jetzt glücklich umgezogen, sitze umringt von Kisten und es geht mir gut.
GGLG
Su 36+3
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen