Suchen Menü

@hamburger Mädels..kugelt ihr noch??

Hallo Ihr
von alexandra hab ich ja gelesen aber ich schaffs einfach zeitlich nicht alles nachzulesen...gehts euch allen noch gut???
Bin heute den ersten Tag so richtig Fieberfrei nach meiner Horrorbrustentzündung..
werd gleich mit menne die ersten schritte mit emma-sophie mal vor die Tür wagen, freu mich schon so....
Hoffe sehr euch allen gehts gut und freu mich schon aufs nächste Treffen mit baby...
ganz lieben Gruß
babs
mit emma-sophie heute 14Tage alt, der wahnsinn wie die Zeit vergeht...
Bisherige Antworten

Re: @hamburger Mädels..kugelt ihr noch??

Hallo Babs,
bin die letzte von den Hamburger Juli-Kugeln und es tut sich leider auch nichts mehr Richtung Entkugelung. Es sind noch fünf Tage bis ET. Dem Kleinen gehts aber gut und mir auch (bis auf Ziehen und Stechen und Schwerfälligkeit). Habt Ihr Euch gut aneinander gewöhnt? Emma Sophie ist ja wirklich sooooooooo süß. Hoffentlich sehen wir uns bald mit Babys. Gruß, Lucie

hi lucie
mensch dann halt noch durch..geht bestimmt bald los..
Jaaaaaaaaa emma-sophie ist sooooo süß...haben jetzt so langsma einen rythmus und gleich geh ich das erste mal mit ihr shoppen... mal sehen obs funktioniert..
erstmal bis bald,
babs mit emmi 16tage alt

hallo babs,
ich bin auch schon "leer", um es mit Lucie zu sagen, wir haben seit dem
01. Juli unsere Mia Charlotte. Wie unbeschreiblich süß brauch ich dir
wahrscheinlich nicht erklären... :o) Dirk ist auch fürchterlich verliebt..
Ganz viele Grüße und mehr per Mail!
alex, Dirk, & Mia

Hallo Babs, hallo Alex,
ich freu mich so für euch und eure beiden sind ja auch zu süüüüüüüüüüß.
Ich bin jetzt glücklich umgezogen, sitze umringt von Kisten und es geht mir gut.
GGLG
Su 36+3
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen