Suchen Menü

@gua - Hey, wie hast du dich eigentlich wegen

Neuseeland-Reise entschieden? Fliegt ihr jetzt oder nicht??
Bin ja auf deine Antwort gespannt.
Liebe Grüße MIcha
Bisherige Antworten

@mamamia29

hi micha, oh je, erinner mich nicht. schieb das thema grad vor mir her, da ich mir - im gegensatz zu meinem mann - nicht 100% sicher bin, was wir machen sollen. für´s buchen bin nämlich ich zuständig (er hat grad einen mega stress im job). ihr habt natürlich absolut recht, dass der flug nicht nur für ein kleines kind verdammt lang und anstrengend ist. das waren und sind ja auch nach wie vor meine bedenken. sofern ich mich durchringen werde zu buchen, dann auf alle fälle mit zwischenstopp (1 bis 2 tagesaufenthalt) in bangkog oder singapur. freunde von uns sind momentan mit ihren kiddies in australien (verwandtschaft besuchen). mal schaun, was die über den flug zu berichten haben. leider bin ich beim treffen von entscheidungen ein seeeeeehr schwieriger mensch - kann mich einfach selten ganz schnell zu etwas durchringen und es dann gut sein lassen. überleg immer ewig hin und her. wobei diese entscheidung -freunde besuchen versus "strapazen" primär für yara- aber wirklich auch verdammt schwierig ist. werd dich auf dem laufenden halten, wenn du möchtest. lg gua

meinte natürlich bangkok

Ich empfehle Singapur!!!

Hallo Gua, ich war mit meinem Mann vor 2 Jahren auf Bali und
hatten ein Zwischenstopp in Singapur. Ich kann das nur
empfehlen. Eine superschöne und extrem saubere Stadt.
Nach Bangkok würde ich mit einem kleinen Kind nicht so gerne
gehen. Sehr laut, dreckig und die haben so ein Smok, dass man
zu gewissen Zeiten nur noch mit Mundschutz auf die
Straße kann. Bäääh.
LG Tina

@sonty und lara - Re: Ich empfehle Singapur!!!

hi tina, hey super, dank dir für den tipp. gut zu wissen. ich hab mir offen gestanden noch garnkeine so detaillierten gedanken gemacht, welcher zwischenstopp die bessere wahl für uns ist, weil ich das ganze thema noch vor mir herschiebe. aber nach deinen schilderungen ist es ja ganz klar singapur. sofern wir fliegen, ist zumindest jetzt schon mal entschieden, dass wir dies mit der singapur airlines tun werden. lg und nochmals thanks gua

@gua!

@gua!- Jetzt mit Text

Hi, würd mich freuen, wenn du uns auf dem laufenden hältst. Wie auch Sonty schon geschrieben hat würde ich auf keinen Fall Bangkok wählen...da war ich auch schon vor ein paar Jahren....absolut megaschrecklich, voll hektische Stadt die nur aus Autolärm und Abgasen besteht und saudreckig ist...uns hat es beiden damals gar nicht gefallen, waren ja auch nur für 2 Nächte dorten und sind dann weitergeflogen....ich war einfach nur froh, wieder weg zu kommen...von Singapur hab ich schon sehr viel tolles gehört..das wär bestimmt schöner
Gut das wir damals noch keine Kinder hatten...die arme wär sonst im Smog erstickt...das ist wirklich total crass...so was hab ich bisher noch NIRGENDS erlebt....
LG - und halt uns auf den Laufenden ;Micha!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen