@gua - Hey, wie hast du dich eigentlich wegen
Bin ja auf deine Antwort gespannt.
Liebe Grüße MIcha
@mamamia29
meinte natürlich bangkok
Ich empfehle Singapur!!!
hatten ein Zwischenstopp in Singapur. Ich kann das nur
empfehlen. Eine superschöne und extrem saubere Stadt.
Nach Bangkok würde ich mit einem kleinen Kind nicht so gerne
gehen. Sehr laut, dreckig und die haben so ein Smok, dass man
zu gewissen Zeiten nur noch mit Mundschutz auf die
Straße kann. Bäääh.
LG Tina
@sonty und lara - Re: Ich empfehle Singapur!!!
@gua!
@gua!- Jetzt mit Text
Gut das wir damals noch keine Kinder hatten...die arme wär sonst im Smog erstickt...das ist wirklich total crass...so was hab ich bisher noch NIRGENDS erlebt....
LG - und halt uns auf den Laufenden ;Micha!
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen