*grübel* Wirklich Schuhe kaufen???
bin doch am überlegen, ob ich für Franzi Schuhe kaufen soll - Sie läuft jetzt ca. 1,5 Woche ganz gut. Draußen laufen geht aber noch ganz schlecht. Nun wird das Wetter ja wieder so schlecht und Spielplatz ist erstmal nicht mehr.
Meint Ihr, es lohnt schon, Schuhe zu kaufen??? Sie wird vorerst wohl nicht mehr soooooooo viel draußen laufen sondern eher im Buggy / KiWa unterwegs sein.
Möchte ungern 50 Euro für Schuhe ausgeben, die dann im Buggy ausgefahren werden...
Oder geht das dann irgendwann ganz schnell?? Spazierengehen ist zumindest heute nicht möglich. Es schüttet wie aus Eimern... Und das muss ich mir dann echt nicht antun.
Olive
Re: *grübel* Wirklich Schuhe kaufen???
Müssen es denn gleich welche für 50 Euro sein?! Kaufe doch Bärenschuhe, die sind nicht teuer aber gut ;o). Grad gestern wurde es wieder bei Stern TV gesagt. Billig ist nicht gleich schlecht! Ich war immer mit den Schuhen zufrieden, nur die Bobbie Schuhe kannst Du vergessen.
Bei unserem Görtz schmeißen sie übrigens Elefanten Schuhe raus, teilweise für knapp 10 Euro.
LG Savi mit Kendrick, der auch schon Schuhe hat und nicht läuft
nun - ich dachte ich stell mich schonmal auf den größten Schock ein ;-)) Bei Deichmann werden wir auch mal schauen, aber mir ist in jedem Falle eine gute Beratung wichtig, und da bin ich mir bei unserem Deichmann hier in Herne nicht wirklich sicher.
Habe hier ein Schuhgeschäft "umme Ecke" die sehr gut sein sollen - aber da sind die Schuhe sicher teurer.
Nach dem Bericht bei Stern TV gestern weiß ich eh nicht, wie ich jetzt ohne dieses Messdingens Schuhe kaufen soll. Aber jeden "Scheiß" gleich zu kaufen nur weil es das im Fernsehen gab behagt mir auch nicht so.
ratlose Grüße
Olive
wir haben auch Bärenschuhe von Deichmann. Haben 20 Euro gekostet und wir sind zufrieden. Die Schuhe sind aus leder und haben eine biegsame Sohle.
LG
Ulrike mit Tarja EMilia *21.08.04
Lucas erste Schuhe habe ich bei Görtz gekauft, 40 Euro. Aber die lohnen sich auf alle Fälle! Vernünftiges Fußbett, fester halt und alles was dazu gehört.
Und Du wirst sehen, schneller als Du gucken kannst, wird sie auch draußen laufen! Und da lohnt sich die Ausgabe!
Laß Dich in einem Fachgeschäft beraten!
Lucas hat jetzt sein 2. Paar, Schuhgröße 23. Er lebt auf großem Fuß :-)
Material Sympatex also ideal bei feuchtem Wetter!
GLG Kerstin
Lucas läuft jetzt seit acht Wochen und hat seit 2 Wochen seine ersten Schuhe! Allerdings waren die jetzt auch nötig, weil er anfing auf der Straße laufen zu wollen und eben nicht mehr im Buggy zu sitzen! Also bei uns ging es schon recht schnell von Buggy sitzen zu Buggy schieben:-)) Ich würde Franzi welche Kaufen, denn dann kannst Du sie wirklich beim spazierengehen auch mal rausnehmen, damit sie sich daran gewöhnt draußen zu laufen!
LG Suse mit Celine + Lucas
das mit den Elefanten-Schuhen für knapp 10 Euro hört sich doch super an. Ich weiss auch noch nicht was wir machen. David läuft ja noch nicht (nur 2 Schritte und schmeisst sich dann in meine Arme).
Wenn wir auf den Spielplatz gehen bekommt er von mir Krabbelschuhe an. Hab auch grade 2 Paar nagelneue Playshoos (1x 0,50 Euro und 1x 3,- Euro) auf einem Basar ergattert *freu*. Wenn es kälter wird muss ich mir da auch was anderes einfallen lassen.
Probiert´s doch erstmal mit Krabbelschuhen oder dicken Socken mit Gummisohle oder was auch immer ihr noch da habt oder billig auf einem Basar bekommen könnt, solange er noch nicht lange draussen läuft.
Die richtigen Schuhe würde ich aber dann nicht gebraucht nehmen.
LG - Katrin
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen