@gj
uuups, meinte @gua - wo bist du???
hab schon lange nichts mehr von dir gelesen? GEhts dir gut - und hast du schon deinen Neuseelandurlaub gebucht oder bist du noch am überlegen???
Würd mich freuen, wenn du was von dir hören lässt...schönen Abend und viele Grüße
von Micha mit Anna
@mamamia29
@gua
ja, versteh ich schon, daß du dich zurückgezogen hast....ich lese meistens auch nur still mit oder antworte ganz kurz auf Beiträge - aber ab und an stell ich schon mal Fragen, wo ich auch immer sehr viel nette Antworten bekomme und vorallem sehr hilfreich sind...das gefällt mir an diesem Forum...was mir gar nicht gefällt, sind diese ständigen STichelein und teilweise auch Beschimpfungen....seitdem halte ich mich da komplett raus und war auch mal für 2 - 3 Wochen gar nicht in diesem Forum...zudem ist mir meine Partnerschaft und mein Baby schon um einiges wichtiger, als das ich - wie manch andere - mich sooooo lange im Forum aufhalte und schreibe...da geht schon unmengen an Zeit drauf und ist fast wie eine Sucht....
Also wir haben schon einen Hochstuhl...schon seit 3 - 4 Wochen und Anna sitzt beim Essen da auch schon richtig schön drin, nicht lange, aber eben ein bischen...echt sehr praktisch...Anna kann schon fast sitzen, robben kann Sie schon ganz gut und 2 Zähnchen hat Sie auch schon....die NÄchte sind momentan gar nicht gut...Sie hat jetzt teilweise immer voll die wachphasen und das mitten in der Nacht...heute z. B. von 4.30 - 5.30....und dann noch einen total unruhigen Schlaf...gotzeidank schläft Sie bei uns im Bett, sonst wäre ich schon ein nervliches Wrack, wenn ich 100.000 aufstehen müsste um ihr einen Schnuller zu geben...ich denke mal es sind die ZÄhne, aber wer weiß das schon so genau...es ist jedenfalls kein neuer Zahn in Sicht!!! Hoffe, daß es bald besser wird...aber ansonsten geht es uns allen sehr gut! Anna ist ansonsten der totale Sonnenschein und macht uns soooo viel Freude...bin ganz verliebt in Sie und möchte diese Zeit NIEMALS missen.
Lustig, genau heute habe ich mir auch gedacht, daß es nun bald einen neuen Autositz braucht, denn in dem Babysitz ist Anna schon ganz schon reingequetscht...vorallem die Füsse stossen schon so an die Rückenlehne beim Autositz, daß Sie die Füsse schon ziemlich abwinkeln muss...das ist ja wohl auch nicht das wahre...aber ich weiß eben auch noch nicht was ich für einen nehmen soll, hab mir auch noch keine angeschaut...und du???
Wie gehts denn euch so??
P. S. Übrigens war ich auch nicht von Anfang an in diesem Forum, also ich hoffe, wir bleiben weiterhin in Kontakt...also klink dich nicht ganz aus...o,k.???
LG von Micha und Anna...die heute 7 MOnate alt geworden ist!!
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen