Suchen Menü

"gezuckle" im bauch....

hallo, sagt mal, bewegen sich eure auch so... und zwar.. es ist dann an der selben stelle, und es kommt mir vor, als würde er z.b mit dem fuß in der nabelschnur hängen und wollte diese loswerden. also so ein zucken-schütteln. es ist aber kein schluckauf, den der ist viel weiter unten. und bei weitem nicht so stark. es sind wie 8 - 10 tritte unmittelbar hintereinander. ist das bedenklich? ich find das komisch, kann mich nicht erinnern das eines der anderen so gezuckelt hätte. naja.. frage an die fä *gg* alles liebe, isa
Bisherige Antworten

Re: "gezuckle" im bauch....

Hallo Isa,
ich hab soetwas oder so ähnlich auch. So als ob das ganze Kind für kurze Zeit vibriert.
Soll ganz normal sein hab ich hier gelesen.
Gruß
Alexandra

Tut meiner auch

Hallo Isa,
ich kenne das gut. Mit dem hängengebliebenen Fuß beschreibst Du das ziemlich treffend. Ich glaube aber auch, daß das völlig normal ist und einfach zu den täglichen Übungen gehört. Ich meine auch mich zu erinnern, daß das in meinen beiden anderen SS genau so war.
Aber frag mal Deine FÄ und berichte uns dann....
Liebe Grüße Nicole

Re: Tut meiner auch

hallo nicole, ich werd das schon ansprechen, doch ich hab ja erst wieder am 14. juni termin. also muss ich ( wir) noch ein bisserl geduldig sein, ich werds aber nicht vergessen. ggglg isa

Re: Tut meiner auch

Hi,
ich kenn das auch, fühlt sich manchmal so an als würde der Krümel übel frieren und am ganzen Körper zittern.
Habe meine Hebi letzte Woche danach gefragt, die sagt das ist vollkommen normal. Und mit einem Grinsen hiterher, frieren wird das schon nicht, es sei denn du schläfst in der Gefriertruhe.
Naja wir haben dann alle auch ganz herzaft gelacht, und einige andere aus meinem Kurs kennen das auch.
LG tanja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen