"gezuckle" im bauch....
Re: "gezuckle" im bauch....
ich hab soetwas oder so ähnlich auch. So als ob das ganze Kind für kurze Zeit vibriert.
Soll ganz normal sein hab ich hier gelesen.
Gruß
Alexandra
Tut meiner auch
ich kenne das gut. Mit dem hängengebliebenen Fuß beschreibst Du das ziemlich treffend. Ich glaube aber auch, daß das völlig normal ist und einfach zu den täglichen Übungen gehört. Ich meine auch mich zu erinnern, daß das in meinen beiden anderen SS genau so war.
Aber frag mal Deine FÄ und berichte uns dann....
Liebe Grüße Nicole
Re: Tut meiner auch
Re: Tut meiner auch
ich kenn das auch, fühlt sich manchmal so an als würde der Krümel übel frieren und am ganzen Körper zittern.
Habe meine Hebi letzte Woche danach gefragt, die sagt das ist vollkommen normal. Und mit einem Grinsen hiterher, frieren wird das schon nicht, es sei denn du schläfst in der Gefriertruhe.
Naja wir haben dann alle auch ganz herzaft gelacht, und einige andere aus meinem Kurs kennen das auch.
LG tanja
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen