*frust*
Ich fruste hier seit gestern so vor mich hin. Ich habe mich so gefreut, endlich alles für den Fips fertig machen zu können und jetzt klappt irgendwie gar nichts.
Im Kinderzimmer bekommen wir die Tapeten nicht vernünftig runter, egal was wir machen. Dabei ist nur eine Schicht drauf, weil wir beim Einzug alles abkratzen mußten. Nachher machen wir uns zu viert an die Arbeit, aber der Fips mag nicht mehr. Ich merke immer öfter, daß der Bauch hart wird und setze mich dann direkt hin.
Das Kinderzimmer kann auch erst am 10.5. geliefert werden, weil sie vorher keine freien Termine haben, also sitze ich jetzt weitere 3 Woche untätig rum. Ich habe nur Schiß das die Zeit nicht reicht. Ich habe ja auf dem CTG schon leichte Wehen und wenn mein kleiner Mann es extrem eilig haben sollte auf einmal habe ich nichts fertig, oder nicht alles.
Und ansonsten bin ich einfach nur müde, könnte den ganzen Tag schlafen, mein Bauch stört mich ein bißchen, ich kann mir noch nicht mal mehr rihtig den Hintern abputzen, weil ich die Drehung nicht hinbekomme. Außerdem bekomme ich meine Socken nur noch schlecht angezogen. Oberteile habe ich auch nur noch schäbige, weil die anderen nicht mehr passen! Und so könnte ich jetzt die ganze Zeit weiterschreiben! So eine schlechte Laune, bei einem so herrlichen Wetter. Vielleicht sollte ich gleich mal ein bißchen vor die Tür gehen und Sonne tanken.
Vielen Dank fürs lesen!
Liebe Grüße
Vanessa + Söhnchen Fips (28. SSW -> endlich 8. Monat)
Re: *frust*
Wie wär´s mit Einkaufen?
wenn Du nix mehr anzuziehen hast, dann kauf´Dir doch mal noch was. Oder willst Du noch 12 Wochen (?) auch deswegen Frust schieben? Mir hilft ein neues schickes Teil zum Anziehen immer ganz doll um mich besser zu fühlen, gerade mit ´nem Kugelbauch. Dir vielleicht auch...?
Und was die knappe Zeit angeht, von wegen Kinderzimmer und so... Erstens hast Du vermutlich noch ein bisschen Zeit und zweitens ist es Deinem Kleinen piepegal, ob er in ´nem nagelneuen Kinderzimmer oder halt bei euch im Zimmer ist.
LG von Djamila, die genau weiß, dass kluge Sprüche auch nicht weiterhelfen;-)
ich hab zwar keinen Frust, aber trotzdem Panik, dass die Zeit nicht mehr reicht. wir gehen erst nächste Woche Freitag das Kinderzimmer und den Kinderwagen kaufen, dann sind es nur noch 12 1/2 Wochen bis ET. Bei bis zu 10 Wochen Lieferzeit ist das Megaknapp, weil ich bisher noch kein Baby gesehen hab, was sich an den ET gehalten hat.
Aber ich habe wenigstens schon einen Stubenwagen wo der Kleine Anfangs drin schlafen kann, aber mit ner Babyschale spazierengehen finde ich nicht so gut und ich will einen bestimmten Kinderwagen in einem bestimmten Design und der muss halt bestellt werden. Aber egal ich geniese jetzt einfach das schöne Wetter und die Ruhe und hoffe, dass Flori mindestens bis zum ET aushält.
GLG Claudi mit Flori 26+2
bei meinen letzten Kind, hat die Baufirma auch erst nicht die Fenster gebracht für das Kinderzimmer und dann ein Gitter geliefert, welches nicht angestrichen war..so ging das weiter. Erst nachher konnten wir Trennwände bauen..so war ich bis zum 9. Monat mit Streichen, Mauern usw beschäftig. Ich glaub 3 Tage vor Geburt wurde es fertig. Vielleicht warten auch die Babys bis alles fertig ist :-))))
Sternenfeder 25.ssw
hol dir erstmal ne große Tafel Schokolade, die macht dich glücklich und Fips auch. Dann setz dich in die Sonne und tanke noch nen Schuß Gute Laune, atme tief durch, schließ die Augen und denk an was richtig schönes.
So geht´s jetzt besser??:-))) das mach 3x täglich, dann ist die Welt in Ordnung.
Fips ist es bestimmt total schnuppe, ob sein Zimmer fertig ist oder nicht. Hauptsache er hat seine tollen Eltern, und da das das Allerbeste ist, hebt er sich diese bis ganz zum Schluß auf ;-))
Fühl Dich mal ganz doll gedrückt und geknuddelt von Ines, die noch nicht mal mit dem KiZi angefangen hat und am Wochenende in die 25.SSW wechselt JUUUHHUUUU
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen