Suchen Menü

*freufreufreu* OT, aber muß ich euch sagen :o)))

Hallo,
also diese Woche läuft es irgendwie unheimlich gut bei mir. Krieg schon selber Angst davor. Am Montag war ich bei meiner Mutter und hatte einen megamässigen schönen Tag. Dienstag US und dann noch die Zusage für das Haus bekommen und gestern hab ich ein Megaschnäppchen gemacht. Gestern hatte ich zufällig das Auto von einem Bekannte und dachte, ich geh mal bei einem Möbelgeschäft mal bißchen rumgucken. Die haben eine tolle Babyetage mit vielen Angeboten. Und bis heute hatten die ihr 5-jähriges für diese Babyetage gefeiert. Ich wollte eigentlich nur nach dem Quinny Freestyle 4XL schauen, wie der aussieht und so. Da hatten die den im Angebot für 199 Euro. Selbst ebay ist da nicht billiger. Nur der Zusatzsitz ist teurer als bei ebay. Und den kann ich ja morgen dann bestellen. Somit hab ich meinen Kiwa *freu* Und dann hab ich mir noch einen Windeleimer gekauft. Und zwar den Diaper Champ für schlappe 29,95,-. Normal kostet der ca. 80 Euro. Boah, ich hab heute echt zugeschlagen, aber diese Schnäpppchen durfte ich mir nicht entgehen lassen, sonst hätte ich mich wahrscheinlich schwarz geärgert. Puh, jetzt bin ich aber geschafft :o)
LG Marie+Aanish(22.07.04)+Wunderkeks(in?) 24+6
Bisherige Antworten

Re: *freufreufreu* OT, aber muß ich euch sagen :o)))

Hallo Marie!
Das ist doch alles super.
Freu Dich.Hast Du echt eine Klasse Woche.
Wünsche Dir dass es so weiter geht.
lg beate

Danke dir

Hallo Beate,
wie geht es euch?? Alle Krankheiten überstanden?? Ich freu mich auch wie Bolle, das ich mal auch wieder eine Glückssträhne habe.
LG Marie

Hallo Marie,
das hört sich ja echt nach einer erfolgreichen Woche an! Echt klasse!
So kann es weiter gehen, oder?
LG Katja und Lara

Jep :o)

Hallo Katja,
das ganze Leben könnte so weitergehen ;o)
LG Marie

Huhu Marie,
schön, dass es bei dir so rund läuft, das freut mich wirklich für dich! Schade, dass sich der Wunderkeks wieder nicht richtig zeigen wollte, aber ein Überraschungsei hat ja auch wieder was... ;-) Sag mal, was kostet denn der Quinny mit dem Zusatzsitz komplett? Ich liebäugele ja auch ganz stark mit dem und von daher würde mich das mal brennend interessieren.
LG, Ines mit Geburtstags-Fionn und Torben

Hallo Ines,
also den Zusatzsitz hab ich für 91,- (85,-+6,-Porto) gekauft. Den Quinny selber hab ich für 199,- bekommen. Bei ebay war der günstigste für 335,- zu bekommen. Also 290,- komplett find ich nicht schlecht.
LG Marie

Hallo Marie,
stimmt, das ist echt ein klasse Preis. Naja, wenn meine Omsi ihr Erbe kriegt und ich den Hartan verkaufen kann, will sie mir den Rest zum Quinny zulegen. Welche Farbe hast du dir ausgesucht?
LG, Ines

Hallo Ines,
hab ihn in Navy genommen, da ich den Maxi-Cosi auch in blau habe. Für kurze Strecken tu ich Maxi-Cosi und Zusatzsitz drauf und wenn ich länger unterwgs sein sollte, dann beide Sitze. Wollte zuerst den Hartan auch verkaufen, aber meine Schwägerin schielte schon mit einem Auge drauf.
LG Marie

Hallo Marie,
ich habe ja das Maxi Taxi, das habe ich auch in navy, weil wir einen dunkelblauen Maxi Cosi hatten. Bei uns im Bekanntenkreis sind leider keine angehenden Eltern, die lassen sich alle noch vieeeel Zeit, von daher muss ich mal gucken, was ebay sagt...
LG, Ines
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen