*freufreufreu* Kinderwagen ist daaaaaa :o)
oh mann, ich freu mich wie blöd. Endlich ist der KiWa da (Bild im Profil). Hab ihn direkt aufgebaut und würde damit am liebsten einen laaaangen Spaziergang machen. Würde nur blöd aussehen so ohne Baby drin *grins* Wenn jetzt noch das KiZi geliefert wird, dann kann Ameise auf die Welt purzeln *lach*
GGLG MArie+Ameise 35.SSW
Re: *freufreufreu* Kinderwagen ist daaaaaa :o)
Der sieht doch in Wirklichkeit blau aus , oder ?????????
Irgendwie hab ich ihn in blau in Erinnerung, unserer ist noch nicht da, müßte aber diese Woche auch eintrudeln :-)
GGGLG Silvi 36 + 6
Hmmm,
LG Marie
Re: Hmmm,
Ich freu mich auch schon wenn meiner endlich da ist.
LG Silvi
Re: *freufreufreu* Kinderwagen ist daaaaaa :o)
also ich bin zurzeit sehr spazierfaul. Schnell drückt es und sitzt auf der Blase, dass es ein kurzes Stechen gibt des öfteren. Meinen Kinderwagen hab ich noch gar nicht Babygrößenmäßig hergerichtet, es ist also immer noch ein Sack drin und nicht zur Tasche umgebaut. Vielleicht ist es auch in paar Wochen warm und ich geh erst mal mit Tragetuch raus.
Der Kinderwagen ist aber gut geeignet für nachts. Wenn mal schwierige Zeiten sind, dann wird damit draußen ne dreiviertelstunde spazieren gegangen. Oft wird ja geschrien und es ist alles in Ordnung und die Eltern können wenigstens dann beim Spazieren gehen etwas entspannen.
Sternenfeder 36+6...soll ich jetzt 37.ssw sagen oder "nur" 36.ssw...meine Hebamme sieht das eher "strenger" und meint dann erst 36.ssw
Hallo,
LG Marie+Ameise 35.SSW
Re: Hallo,
schöner KiWa, hab auch einen Hartan Skater X, allerdings mit Hartschale.
Viel Spass damit!!
Liebe Grüsse
Ulrike
Schickes Teil!!!
Und ich dachte schon....
Obwohl bei dem miesen Wetter würde ich auch lieber im Bauch bleiben *grins*
Welche Farbe hast du denn?
LG Marie+Ameise
Re: Und ich dachte schon....
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen