Suchen Menü

*freufreufreu* Kinderwagen ist daaaaaa :o)

Hallo,
oh mann, ich freu mich wie blöd. Endlich ist der KiWa da (Bild im Profil). Hab ihn direkt aufgebaut und würde damit am liebsten einen laaaangen Spaziergang machen. Würde nur blöd aussehen so ohne Baby drin *grins* Wenn jetzt noch das KiZi geliefert wird, dann kann Ameise auf die Welt purzeln *lach*
GGLG MArie+Ameise 35.SSW
Bisherige Antworten

Re: *freufreufreu* Kinderwagen ist daaaaaa :o)

Ist das lustig, wir haben genau die gleiche Far´bnummer, nur halt das Trio X Modell davon :-)
Der sieht doch in Wirklichkeit blau aus , oder ?????????
Irgendwie hab ich ihn in blau in Erinnerung, unserer ist noch nicht da, müßte aber diese Woche auch eintrudeln :-)
GGGLG Silvi 36 + 6

Hmmm,

stimmt. Beim genaueren Hinsehen sieht das eher blaugrau aus. Ich stehe ständig mit dem KiWa vor dem Spiegel und schaue wie ich als Mutti mit Kind wohl aussehe. Blöd, oder??
LG Marie

Re: Hmmm,

Nicht Blöd - süüüüüüüüüüßßßßßßßßßßß:-)
Ich freu mich auch schon wenn meiner endlich da ist.
LG Silvi

Re: *freufreufreu* Kinderwagen ist daaaaaa :o)

Hi, *grins*
also ich bin zurzeit sehr spazierfaul. Schnell drückt es und sitzt auf der Blase, dass es ein kurzes Stechen gibt des öfteren. Meinen Kinderwagen hab ich noch gar nicht Babygrößenmäßig hergerichtet, es ist also immer noch ein Sack drin und nicht zur Tasche umgebaut. Vielleicht ist es auch in paar Wochen warm und ich geh erst mal mit Tragetuch raus.
Der Kinderwagen ist aber gut geeignet für nachts. Wenn mal schwierige Zeiten sind, dann wird damit draußen ne dreiviertelstunde spazieren gegangen. Oft wird ja geschrien und es ist alles in Ordnung und die Eltern können wenigstens dann beim Spazieren gehen etwas entspannen.
Sternenfeder 36+6...soll ich jetzt 37.ssw sagen oder "nur" 36.ssw...meine Hebamme sieht das eher "strenger" und meint dann erst 36.ssw

Hallo,

jaja, das mit der Blase ist auch so eine Sache. Trau mich auch fast nicht mehr auf die Strasse *grins*
LG Marie+Ameise 35.SSW

Re: Hallo,

Hallo,
schöner KiWa, hab auch einen Hartan Skater X, allerdings mit Hartschale.
Viel Spass damit!!
Liebe Grüsse
Ulrike

Schickes Teil!!!

Das kann ich so gut nachvollziehen, kanns auch kaum erwarten, mit meinem Skater durch die Gegend zu ziehen. LG Tabbi ET+1

Und ich dachte schon....

das du schon bei den Presswehen angekommen bist ;o)
Obwohl bei dem miesen Wetter würde ich auch lieber im Bauch bleiben *grins*
Welche Farbe hast du denn?
LG Marie+Ameise

Re: Und ich dachte schon....

eine vom vorigen Jahr, deshalb hatte ich doch auch so zeitig schon zugeschlagen. Ist so rostrot. Damals wußte ich ja noch nicht, welche Seite unserer Familie Verstärkung bekommt... So paßt es zu beiderlei Geschlecht. Obwohl, ist ja eigentlich auch völlig Wurscht. Jedenfalls wartet er immer noch, daß er bei meinen Eltern geholt wird. Überlege schon, ob ich mit der Softtasche in die Klinik fahre. Die Babyschale anzuschnallen ist etwas unkomfortabel. Naja, Übung macht den Meister. GGLG und ich setz mal ein Foto rein wenn ich morgen noch zu Hause bin. Tabbi ET+1
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen