*freufreu* Niclas ist zu Hause! Ich freu mich so!
Nachdem Niclas keinen Durchfall mehr hat und nicht mehr erbricht und wieder ans essen gekommen ist durften wir gerade nach Haus. Deshlab berichte ich mal ebend schnell denn dann wird geknuddelt denn im Kh geht das ja nicht wirklich.
Sein Virus ist immernoch ansteckend für andere Kinder deshlab hat er nun ausgangssperre um nach Lucas zu fahren.
Die Ärzte sind am sich am wundern denn er ist mit diesem Andenovirus ziemlich schnell durch gewesen. Es geht wohl sonst länger. Die Nacht war eigentlich ruhig bis auf das piepen der Infusion als diese leer war und das um 3 Uhr morgens. Nun denn.
Nun bekommt er wieder seinen geregelten Ablauf denn im KH ist ja doch alles anderes. Zu Haus ist er gewohnt bis um 9 zu schlafen was da nicht geht denn man muss um 7 schon waschen wiegen Fieber messen etc.
So ich will dann mal!
Danke an alle die uns viel Glück gewünscht haben und das es Niclas schnell besser geht! Es hat geholfen!
Knuddeln!!!! Ach was freu ich mich!!!
GGLG Nicole, Niclas gerade im Wohnzimmer am spielen und Würmli 10+2
Re: *freufreu* Niclas ist zu Hause! Ich freu mich so!
LG Kerstin + Lucas*25.08.2004
Mensch wie schön. Einfach toll.Freu mich mit euch
Re: Mensch wie schön. Einfach toll.Freu mich mit euch
Erstmal Danke das du dich immer so lieb erkundigt hast aber ich hatte nie Zeit direkt darauf zu antworten. So nun hab ich ein wenig Zeit um zu antworten denn Niclas macht nachdem er nen reisen Teller Getreidebrei verschlungen hat Mittagsschläfen. Ich dacht ich hätt noch ein Gemüsegläschen aber da lag ich falsch.
Wie geht es Lennox und seine ND? Niclas geht nur da wo das Pflaster saß ist er rot und schuppig und das mitten aufm Kopf!
GGLG Nicole
das ist ja super. Dann knuddelt mal schön. Joel ist gerade im Laufstall eingeschlafen.
Liebe Grüße
Anja mit Joel *29.08.2004
TOLL! Alles Guter weiterhin für euch drei (vier)
Ich freue mich sehr für euch! Alles Gute weiterhin
Mensch das freut mich für Euch. Weiterhin alles
GLG Alex
So ein KKH Aufenthalt stelle ich mir für Groß und Klein einfach nur horrormäßig vor, gut, daß Dein kleiner Schatz nicht länger dort bleiben mußte!!!
Dann pflege Deinen kleinen Schatz jetzt mal mit gaaanz ausgiebigen Schmuseeinheiten *knuuuutsch*
Welcome back!
GLG
Petra und Isabel *25.07.04
Uiii schön, weiterhin Gute Besserung!!!!!!!!!!
*Freu*das ist toll!!!!GGGLG--->
Alles Gute für deinen kleinen Mann!
also ich bin ja langsam schon geschädigt, was mit kleinen Kindern und KH zu tun hat. Es freut mich sehr, dass es deinem kleinen Mann wieder besser geht und hoffe, dass die Quarantäne auch bald aufgehoben wird.
GGGLG
und noch mal ganz viele Gesund-werd-und-bleib-Viren rübergeschickt!!!!!!
Christin mit Lenny und Finn (der sich ja bestens im KH auskennt... :-)
oh wie schööön!Zum Glück hast Du ihn jetzt wieder,ich wünsche weiterhinalles,alles Gute!glg sandra mit Maja
das ist ja klasse, ich hätte nicht gedacht, daß das so schnell geht. Schön, daß ihr wieder zu hause seid. Viel Spaß noch beim Knuddeln.
LG Ines
Wie schön. Knuddel ihn mal kräftig. LG Petra
Supi!Hoffentlich hat ers nun durch!!Lg SUsi
*auchmitfreu*
Schöööööön, freut mich sehr...alles Gute! Micha
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen