*freu* heute beginnt der 9. Monat
Leider geht es jetzt bald an´s Kisten packen und dazu habe ich ehrlich gesagt keine Lust *jaul*. Aber die Sachen müssen ja verpackt werden :o(.
Seid Ihr auch teilweise so antriebslos? Bei mir ist es in den letzten Woche echt schlimm geworden.
Euch noch einen schönen Tag!
LG Savi mit Léan (31 Monate) und 'Urmel-Boy' (ssw 32+0)
Glückwunsch! Wow! Klingt nach Endspurt. LG
@vronni
LG Savi
Re: *freu* heute beginnt der 9. Monat
ja jetzt ists nicht mehr lang bis zum ET. Wir sind in der SS mit Jona und auch diesmal wieder umgezogen und ich kann Kisten nicht mehr sehen. Allerdings war ich da noch nicht sooo schwanger.
Ich bin zwar noch nicht antriebslos, merke aber wie ich gelassener werde, da ich sonst eher ein hektischer, wussliger Typ bin.
Momentan leg ich mich schon ab und an mal mittags zu Jona wenn der seinen Mittagsschlaf macht und das tut mir auch richtig gut.
LG und lass dir soviel wie möglich anbnehmen
Silke, auch 32+0 und Jona 15 Monate
@Silke u. Jona
Oh ha, das sind ja bei Euch 2 Umzüge innerhalb von 3 Jahren oder?
Wir ziehen erst Anfang Juni um, also kurz vor Ende. Allerdings merke ich jetzt schon, daß mir einiges zu viel wird und ich Streß garnicht mehr ab kann :o/. Packen muß halt sein und so viel ist es zum Glück nicht, wir wohnen noch in 2 Zimmern.
Oft lege ich mich Nachmittags auch eine Runde hin, wenn Léan denn mitmacht. Sie hat eigentlich den Mittagsschlaf abgeschaft.
Dir auch alles Gute zum 9. Monat!
LG Savi
Re: *freu* heute beginnt der 9. Monat
@Moonstruck
Gratuliere Dir auch zum 9. Monat - wie wär´s mit Kindersekt?
Die Zeit ging echt schnell vorbei und den Rest schaffen wir jetzt auch noch. War vorgestern nicht noch Weihnachten!?
Bei Dir hört sich ja auch alles nach Arbeit an *grins*, dann bin ich ja nicht allein *freu*. Urmels Zimmer wird fast komplett von Ikea aufgebaut, also dort haben wir wenig Arbeit :o). Aber einräumen und vorher noch Babysachen aus den Kartons holen, sortieren und waschen muß ich allein machen.
Liebe Grüße aus dem bedeckten Hamburg, Savi
Re: @Moonstruck
ich ab morgen auch...juhu
na dann haben wir beide wohl endspurt....mir gehts auch ziemlich gut, gottseidank, aber antriebslos kenn ich auch...Langsam wird das Schlafen schlechter...und bei Dir??
Schick dir ganz viel Motivation zum Kisten packen...
lg
babs
@babs3010
Vielen Dank :o)!
Magst Du mir mal sagen was Schlaf ist?! Jede Nacht werde ich ca. 6 mal wach und kann dann ganz schlecht wieder einschlafen. Oder ich schlafe grad und dann muß ich wieder auf´s WC.
Leider habe ich seit heute Mittag Kreißlaufprobleme und einen Bauch der ständig weh tut :o(, muß am Wetter liegen.
LG Savi
Re: @babs3010
wie gehts dir??
Hab heute auch arge Probleme mit dem Kreislauf..kein Wunder bei dem besch...Wetter..Dann warst du alos auch nicht bei den Mädels zum Treffen, ich habs leider auch nicht geschafft, aber wenn wir uns das nächste Mal treffen mußt du auch kommen..
Tja nun beginnt der Endspurt, man kann sich über jeden tAg freuen an dem es einem einigermaßen geht...
Was machen die Kisten??
lg
babs
33ssw
Re: @babs3010
Ich war gestern auch nicht da, es ging einfach nicht :o(. Mir tat ech alles weh, aber heute ist es wieder ok.
Die Kisten werden ab nächste Woche gepackt, das muß reichen. Der Umzug läuft auch erst am 5. Juni.
LG Savi
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen