*freu,freu,freu*
Meine Kleine robbt hier gerade mit "Mama, Mama" auf den Lippen durchs Wohnzimmer!!!
Sie hat ja in den letzten Tagen immer schon fleissig geübt,..., aber heute kommt sie richtig rasant vorwärts! *freu*
Und vorhin in der Apotheke hat sie mich das erste mal richtig bewußt angeschaut und klar und verständlich "Mama" gesagt. Bis jetzt hat sie das zwar auch getan,..., aber da war noch alles und jeder "Mama"! ;-)
Juhuu,..., gleich zwei Überraschungen auf einmal! ;-)
GLG Anna
Re: *freu,freu,freu*
das ist ja superschön. Die Kleinen richten einen immer auf, so groß der Kummer auch ist, nicht wahr?
Viel Spaß noch mit Deiner Süßen
LG Petra und Simon, der "nur" Papa sagt
Ja, da hast Du Recht! Lara gibt mir unheimlich viel Kraft! Es ist einfach schön, jeden Tag mit ihr zu erleben. Gerade im Moment lernen sie so rasant schnell!!! :-)
LG Anna
robin robbt auch schon fleißig durch die wohnung und unsere katze muss schon fliehen vor ihm :-)))
auf "mama" muss ich allerdings noch warten... auf dsa freu ich mich auch schon seeeeehr!
liebe grüße!
karin mit robin *23.juli 04
Unsere Katzen machen auch jetzt schon einen großen Bogen um Lara! Da sie den Unterschied zwischen Streicheln und Ziehen noch nicht ganz verstanden hat! ;-) Und Lara ist dann immer ganz enttäuscht! Da müssen sich die Katzen ja auf was gefaßt machen! *lach*
Allerdings werde ich auch ein wenig auf die Katzen aufpassen. Die Kleinen sollten da, denke ich, auch nicht allzu freie Hand haben! ;-)
LG Anna mit Lara June *25.06.04
Gratuliere!Lg Susi
Danke! ;-)
das ist schööööööön!!! ;-)) Auf den Moment warte ich auch sehnsüchtig!
Liebe Grüße
Andrea mit Alina *24.07.2004 u. Wunderzwergi inside 12+2
GLG Anna
oh ist das süß!!!Maja sagt jetzt immer"jajajajaja"aber wie-beim "sprechen" strengt sie sich voll an-so niedlich!Ja,so schnell geht das.glg sandra mit Maja*07.08.04
Lara schüttelt dauernd mit dem Kopf, also: Nein, nein, nein, nein, nein...!!! *lach*
GLG Anna
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen