:-)))))) *freu*
mein Mann hat sich gemeldet :-)
Er wollte sprechen! Wir haben jetzt geklärt, das Haushalt und Kinderversorgung 50:50 geteilt werden, solange er noch arbeitslos ist! Auch eine Wochenliste mit Mittagessen wollen wir planen *freu*
Leider sind wir ganz dolle Sturköpfe *grrr*
Ich hoffe, es wird alles wieder gut!
Schlafe die Nacht wieder zu Hause in meinem kuschligen Bett *nochmehrfreu*
Danke nochal, dass ihr alle sooo lieb wart und mich aufgebaut habt!
LG und schönen Abend euch allen
Sandra
Re: :-)))))) *freu*
Aber denk dran, nicht locker lassen. Es liegt jetzt an ihm Dich zu unterstützen.
GLG Alex
Habe gerade unten geantwortet! :-))) LG
na das ist doch mal eine erfreulich Nachricht!!!!!!1Zum Glück!Ich wünsch Euch dass es jetzt besser klappt mit dem Aufgaben Verteilen!gglg sandra
das hört sich super an :o). Dann drücke ich Euch ganz fest für Eure "Planung"!
LG Savi
Glückwunsch
lg
Christina mit Lena und Julia
es ist schön zu lesen, daß der 1. Schritt getan ist. Bleib am Ball und gib nicht nach, wenn er sich mal drücken will.
Männer sind eben so (bekloppt???) *grins*
Ich wünsch Dir ne schöne Nacht in DEINEM kuscheligen Bettchen und drück euch die Daumen, daß es nicht nur bei der Planung bleibt.
GGLG von einer beruhigten Ines
Ganz liebe Grüße von Micha
ich freu mich für euch und hoffe das in Zukunft solche Probleme nicht mehr auftauchen.
GGGGLG
Chick+Nicki 21w5t
ich freue mich ungemein, daß Du mit Deinem Mann eine Aussprache führen konntest und Ihr nun gemeinsam nach einer Lösung forscht.
Aber ich bitte Dich inständig, nicht zu sehr die rosarote Brille aufzusetzen und das, was gewesen ist, direkt zu vergessen.
Stelle Deinen Männe ab und zu mal auf die Probe, teste ihn, ob es ihm wirklich ernst ist, denn sonst geht bald wieder alles von vorne los.
Und das solltest Du weder Dir noch Deiner Tochter zumuten.
Ich drücke Euch feste die Daumen, daß nun alles so wird, wie Du es Dir vorstellst!!!
Ganz lieben Gruß und dicken Knuddler
Petra & Isabel, die schon seit einer Stunde sellig pennt
ich kann mich Isabel anschliessen! NAtürlich ist es schön, dass sich dein Mann gemeldet hat und es ist klar, dass Du Dich freust. Aber er muss erst beweisen, dass er es ernst meint.
Es ist schon so, dass sich Probleme nicht einfach so regeln, muss man muss dafür arbeiten. Ich würde dir nochmal sehr empfehlen eine Paartherapie zu machen. Dein Mann könnte sich auch bei einem Männerbüro melden. In erster Linie dadurch kann er zeigen, dass er sich verändern möchte. Wenn er keine Therapie macht (oder ein Antiaggressionstraining z.b. in einem Männerbüro) musst du davon ausgehen, dass er sich nicht ändern möchte...
Es ist leider so, dass es Männer gibt, die schnelle Versprechungen machen (z.b. aggressive Männer die jedes Mal aufs Neue versprechen, nicht mehr zu schlagen), sie aber auf Dauer nicht einhalten. Sie wollen einfach erstmal erreichen, dass die Frau nicht geht (sie sind sozusagen auch abhängig von ihr und nur deshalb brauchen sie sie).
Deswegen darf man nicht zu schnell vergessen.
Dein Mann hat einen guten Vorschlag gemacht und jetzt muss er es umsetzen und zwar jeden Tag.
Aber um tieferliegende Probleme zu lösen (Du hast geschrieben, dich stört einiges an ihm und ihr streitet sehr viel, bitte nimm das ernst und verdränge nicht!) kann nur eine Therapie helfen. Denn es wird Eure Beziehung und Euch selber nicht weiterbringen, wenn die Probleme sich wie in einem Kreislauf immer wiederholen. Du bist stark, das habe ich gemerkt. Du musst Dir zutrauen konsequent zu sein, und das einzuleiten, was Dir im Endeffekt gut tun wird - das ist am Anfang erstmal nicht selten der schwierigere Weg.
Ich wünsche Dir viel Kraft,
GLG Susann
P.S. Inwiefern ist Dein Mann aggressiv? (Falls du das schreiben möchtest)
toll!!!! Dem Bengel ist bestimmt der Allerwerteste auf's Grundeis gegangen, als er gemerkt hat, dass Du es ernst meinst. Jaja, die werten Herren brauchen manchmal einen ordentlichen Schubs! :-)
Ich wuensche Dir alles, alles Gute (und dass Du in Zukunft nicht wieder umsiedeln musst)
Liebe Gruesse von Henrieke & Frederik
ich habe Deine Geschichte die letzten Tage verfolgt und oft an Dich gedacht.
Ich freue mich sehr für Dich das ihr Euch zusammenrauft.
Als mein Mann vor einigen Wochen im KKH lag und ich gemerkt habe das ich ohne ihn besser zurecht komme. Ich habe mich dann so da rein gesteigert das ich kurz davor war meine Sachen zu packen. Wir hatten wir auch ein langes Gespräch am Telefon und jetzt ist wieder richtig schön mit ihm verheiratet zu sein.
Ich hoffe Euer Neuanfang wird erfolgreich.
LG
Yvonne
Ich drücke euch die Daumen,dass es alles gut wird
und Dein Mann sich einbisschen endet.
LG Beate
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH und eine gute Nacht in deinem kuscheligen Bettchen! Und ich wünsche Dir auch, daß sich Dein GG auch an die vereinbarten Pflichen hält!
Liebe Grüße,
Carola
ich freue mich auch ganz doll für Euch!!!
Hoffentlich wird jetzt alles gut.
Lieben Gruß
Kathleen
was freu ich mich für Euch :o)
Es ist auch keine Zeit zum streiten- Weihnachten steht vor der Tür und ihr solltet lieb zueinander sein *gggg*
Bin froh das es sich so zum guten gewendet hat, fand es schon ziemlich krass!!!
Hoffe das die Trink-Probleme deiner Maus nun auch vorbei gehen- vielleicht hat sie die Spannungen zwischen euch gemerkt?!?
Alles liebe Euch beiden
Tanja und Dimo 19w+6t
Toll!!Ich freu mich für dich!Lg Susi
Mensch ist das ne tolle Nachricht, auf das hab ich gewartet!!!
Na Gott sei Dank hat er ishc überwunden, war für ihn bestimmt auch schwer, aber ER war ja schuld ;-)!
LG Cindy
PS: Grüße Deinen Mann von uns beklopten ;-)
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen