*fragehab* wann sind bei euren kindern..
ich kann bei unserer madleen noch keine entdecken.
machen die backenzähne IMMER probleme oder hat eines eurer kinder sich nicht so schwer damit getan?
würde mich über antworten freuen !
lg
S_U_N_S_H_I_N_E mit madleen, 14 monate alt und 10 zähne !
Bisher noch gar nicht ;-)
Niclas die 8 Schneidezähne ist mittlerweil 15 Monate und 11 Tage alt aber noch kein Backenzahn in Sicht. Kann aber Schnitzel kauen!
GGLG Nicole, Niclas und Lena inside Mommy 34+1
Re: *fragehab* wann sind bei euren kindern..
unsere tochter tut sich dagegen auch schwerer ,hat bei jedem zahn unruhige nächte,appetitmangel etc.
LG Yvonne +michelle *12.8.04 und fast 8 zähne ( 4 davon innerhalb 4 wochen *schwitz und gähn;-)
Seit Bernsteinkette keine problemme mehr mit denn Zähnen ich glaub wir haben 8 Zähne!
lg sylvi
Weit und breit keine in Sicht. Heute genau 15 Mo
Alina hat alle Backenzähne innerhalb von 1 Woche bekommen. Als ich mit Svenja im KH war und heim kam waren 4 Backenzähne da. Hab also nichts mitbekommen ;-) So schlimm kann es aber nicht gewesen sein - es hat nämlich niemand bemerkt ;-)
Liebe Grüße
Andrea mit Alina *24.07.2004 u. Svenja *25.08.2005
Noch keine da.Bald 15M alt.lg
Raphael hat die ersten 4 Backenzähne zusammen mit den 4Eckzähnen gekriegt,war ganz schön heftig!!!
Lg Susi
Ich kämpfe noch! LG, Julius (15 Monate)
4 Stück mit ca. 12 Monaten
LG Britta
Lucas ist jetzt knapp 14 Monate und der zweite untere Backenzahn ist gerade durch *ächz*
Im Oberkiefer sieht es auch schon sehr geschwollen aus *nochmalächz* , was heißt, auch die nächsten Nächte werden fantastisch :-(
Aber ich habe mich schon ans nicht schlafen gewöhnt!
LG Kerstin mit Lucas und 10 Zähnen (soll ich nochmal ächzen?)
1 Backenzahn durch, 2 kommen gerade mit 14 Monaten
14 Mo. haben noch keine...
von unseren Dreien haben bereits zwei Backenzähne, jeweils zwei Stück. Mäuserich hat zusätzlich schon einen Eckzahn, ein zweiter ist unterwegs. Sowohl die Backen- als auch die Eckzähne kamen problemlos. Die Kleinen sind jetzt 15 Monate alt.
LG
Tuffi mit
Räuber 05.10.02 und
Mäuserich, Maus und Mäuschen 15.07.04
Drei da, alle mit Fieber und doofen Nächten
3,5 Backenzähne sind da, aber es war/ist die....
Zwar nicht jede, aber jede zweite Nacht ist Terror angesagt. Ständig wird sie mit Schmerzen wach und das seit bestimmt 8 Wochen! Ich hoffe, dass Lilith es bald geschafft hat und zur Ruhe kommen kann, bis die nächsten Zähne kommen!
GLG
Tati mit Lilith (11,5 Zähne!)
Lilith ist 13,5 Monate alt und brühtet seit 8 W!
4 Stück innerhalb von 3 1/2 Wochen
Joel hat 4 Backenzähne innerhalb von 3 1/2 Wochen bekommen. Er hatte Husten und war tierisch erkältet. Abends wollte er nicht ins Bett, aber ansonsten ging es. Der 1. kam am 18.09. da war er 12 1/2 Monate.
Dafür hat er oben 4 Zähne und unten nur 2 und dann halt noch die 4 Backenzähne.
Liebe Grüße und ich drück dir die Daumen, dass deine Maus nicht so Probleme bekommt.
Anja mit Joel *29.08.2004
Leonie hat schon alle vier Backenzähne (dafür sonst nur die oberen und unteren zwei vorne). Alles vier kamen ohne Probleme - mehr oder weniger über Nacht. Den ersten hab ich erst gesehen, als er schon ganz durch war. Sie hat die so mit 13 Monaten bekommen.
LG Romy mit Leonie
Bei uns keine Probs
Finn war 10 Monate alt, als seine Backenzähne kamen. Die haben nicht so arge Probleme gemacht, aber die Eckzähne kamen danach und da hat er ordentlich mit gekämpft. Soll aber auch bei jedem Kind anders sein. Ich drück die Daumen, daß Madleen sie im vorbeigehen bekommt.
Liebe Grüße
Vanessa + Finn Merlin *05.07.04
mit 12 Monaten
LG Sandra
Maja 14 Monate kein Backenzahn--glg
4 Backenzähne mit 14 Monaten...........
Phillip ist jetzt 16 Monate alt und hat gerade mal 8 Zähne.
LG kirsten mit phillip*14.06.04 + felix*09.09.05
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen