@folke-charlotte
ps: wie war es am mittwoch bei euch?
Re: @folke-charlotte
danke fuer Deinen Bericht - hoert sich doch ganz nett an! Ich glaube, man braucht sich nicht als Stoerenfried zu fuehlen, wenn's mal Gekreisch gibt; immerhin sind die Herrschaften ja noch soo winzig. Klar, Gleichaltrige dabei sind schoener ... das Interesse an den anderen Kindern ist zwar wohl eher gegenstaendlich ("Oh! Ein Ohr! Da kann man schoen dran ziehen!"), aber bloed ist eben doch, wenn alle anderen schon mobil sind.
Babyschwimmen waren wir gestern ... das ist auch immer total nett! Wenn ich es mit 1000 Tricks & Kniffen hinkriege, dass Lorenz am nachmittag genug schlaeft, dann ist Babyschwimmen ein echter Hit. Wir sind schon getaucht, haben schon zusammen geduscht und das einzig ernsthafte Problem ist, dass Lorenz hinterher immer einen Baerenhunger hat. Ich gehe da nie mehr ohne Flasche hin. Ich hoffe, es macht Euch genauso viel Spass wir uns.
Na, ich freue mich schon wieder auf Mittwoch. Ich habe nicht soo viel Gelegenheit (und Selbstdisziplin), einfach mal eine Stuendchen nichts anderes zu tun, als Lorenz zuzugucken. Staendig ist was anderes ... die beiden Hunde wollen auch ihre Aufmerksamkeit und im Haus gibt es staendig irgendwas zu tun. Und hinterher schlaeft Lorenz immer sehr schoen tief & lange.
Viele Gruesse und noch ein schoenes Restwochenende,
folke-charlotte
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen