Suchen Menü

@folke-charlotte: Spielraum nach E. Pikler

hi, also, bei uns kostet ein kursblock 77 ?. ein kursblock umfasst 10 wöchentliche treffen im spielraum und jeweils 14tägige abendliche treffen der eltern (einführungsveranstaltung, gesprächsrunden zu bestimmten themen wie bspw. natürliche bewegungsentwicklung, von den anfängen des freien spiels, ....) . ich finde, dass der spielraum ein wirklich interessanter ansatz ist und mir persönlich mehr zusagt als pekip. praktische erfahrungen hab ich ja leider noch nicht, deshalb bin ich echt schon gespannt, was du weiterhin berichten wirst. lg gua
Bisherige Antworten

Re: @folke-charlotte: Spielraum nach E. Pikler

Hui - das ist iel billiger und bei uns gibt es nur einen Elternabend. Ich werde mal naechsten Mittwoch oder Donnerstag von mir hoeren lassen; der Spielraum ist Mitwochmorgen, aber ich habe noch zwei nette, kleine Hunde, die ich auch noch zu versorgen habe. Da die beiden Montag und Dienstag immer nur sehr kurz kommen, muss ich da am Mittwoch meist etwas aufholen. Und dann noch der Haushalt, Einkaufen, hetz, hetz ... Bis dann! folke-charlotte
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen