Suchen Menü

@flower fairy

Hi Isa, ich heirate diesen Freitag! Deshalb ist es für mich morgen Nachmittag eher knapp; ich muss ja noch zum Frisör. Aber nächste Woche hätte ich wieder Zeit, und so eilig ist es mit den Schuhen jetzt eh nicht. Wir könnten uns ja dann - auch mit Tina - wieder beim Ikea treffen oder so. Du kannst aber auch gerne mal nach Eggenberg kommen, wenn das Wetter schön ist, könnten wir ja im Schloßpark spazieren gehen. LG Andie
Bisherige Antworten

Re: @flower fairy

Jaja, IKEA wäre gut - muss eh wegen einem Herdschutzgitter schauen! Bei uns haben das vom IKEA ein paar und die scheinen zufrieden zu sein.
Sag mal, heißt du nach der Hochzeit anders? Und Leonie? Eggenberg klingt auch ganz gut - wenn ich auch kommen darf ;-)?
Fahre am Woende zum Treffen nach Wien - schade, dass es bei euch nicht geht, bin mal neugierig auf die anderen.
LG Tina

hallo tina, hallo andie, dachte mir schon das es sich die woche zwickt... aber es sind blöderweise eh noch nicht alle shooshoos da... ich hoffe das letzte kuvert hat sich nicht wo verirrt!!! dann mach ma nächste woche, ist voll ok. wien geht sich nicht aus.... ich will paula nicht mehr mit michi und hummel allein lassen. nehm sie heute auch mir auf die uni. da putz ich lieber ein lackerl weg.. als ich hab so stress. tina wann fahrt ihr denn zu den finnen??????? glg isa

Hi Isa,
am 23. geht's los, am 22. habe ich noch den (verpassten) MKP-Termin; habe
doch glatt den Termin verschwitzt, sprich ich wollte am 31. 5. hin und musste
feststellen, dass es der 30.5. war :-(
am 3.7. kommen wir wieder retour.
LG und nimm die Kleine schön mit ...
Tina

hallo, nochmal ich.... wie weit kann man denn dein türschutzgitter auseinanderziehen???? glg isa

Ist so ca. 90 cm breit ... Wir haben ja schon 2 und das 3. ist jetzt das von
meiner Schwester, ich hab's mir mal zur Sicherheit unter den Nagel gerissen
;-))
LG Tina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen