Suchen Menü

@flower fairy

hallo flower-fairy,
ich habe gestern deinen beitrag gelesen, bin aber nicht zum antworten gekommen. was ich fragen wollte: kriegt lenny schon getreidebrei?
was ich sagen wollte: bei meinem ersten kind hatte ich in ungefähr dem alter dieselben probleme. sogar ´ne mittelohrentzündung gab´s vorneweg. und nachdem der kleine monatelang prima zugenommen hatte, gab es auf einmal jede menge schleimigen stuhl und er hat sogar abgenommen. der KiA wusste keinen rat, hat aber irgendwann blut abgenommen und dabei ist rausgekommen, dass bestimmmte immunglobuline stark erhöht waren, was wohl heißen sollte, dass er auf einen nahrungsmittelbestandteil reagiert hat. weil der verdacht auf glutenallergie nicht so fern lag, wurde dann eine darmspiegelung durchgeführt (nicht so toll und ganz und gar ergebnislos). wenn ich mich recht entsinne, ist es bei meinem kleinen damals von ganz allein wieder besser geworden so nach ein, zwei monaten und keiner weiß genau, was es war. aber auf allergie würde ich ganz bald testen lassen.
viele grüße, djamila
Bisherige Antworten

Re: @flower fairy

hallo, habs erst jetzt mal gelesen, komm ja selten dazu :-((. lenny kriegt nur glutenfreies getreide. auch keine nudeln und kein brot oder so. er mag das eh nicht so gern. ich würde keine darmspiegelung machen lassen. eher per bluttest mal für ein ergebniss sorgen. ich denke eher das es auch so ähnlich wie bei janik ist. der schleimige oft grüne stuhl lässt mich eher eine zuckerunverträglichkeit annehmen. also bei ihm gehts eh den zucker so gut wie wegzulassen. und ich lass ihn nun seit einer woche auch weg ( pfffff ihhhh ) und mäste lenny richtig gehend. er muss nun schon 4 x am tag was zur brust dazu essen, und siehe da, in dieser woche hat er schon fast 200 gr mehr auf den rippen. ich denke auch das gibt sich wieder. aber nun machen wir mal auf iss ein bisserl mehr *gg*. danke und alles liebe isa
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen