Suchen Menü

@flower fairy wg. Impfung

Hi Isa, was ich dich fragen wollt: hast du oder lässt du deinen Lenny jetzt noch diese zusätzl. Impfung geben? Ich war heute beim KA und habe mich erkundigt. Da gibt es die Pneunokokken-Impfung, die ist auch gegen Meningitis. Man braucht 4 Teilimpfungen, jede kostet so etwa 70 Euro, weil der Impfstoff jetzt vergünstigt ist. Hast du auch diese Impfung gemeint, oder? Ich werde sie wahrscheinlich machen lassen. Lg. Andie
Bisherige Antworten

Re: @flower fairy wg. Impfung

hallo andie, bin grad reingekommen :-)... na ich weiß noch nicht so genau. ich gehe mit meinen kindern zum dr bilau, das ist der einzige "echte" homeopaht in graz. ich werde das mit ihm noch besprechen. aber erst geh ich am freitag zur kia (stix heidi) und lass lenny so mal checken, und mit ihrem befund geh ich dann zum klaus bilau. ich renn daheim auch ganz schön ins messer mit meiner medizinischen eigenart. aber ich bin nun mal der meinung "der arzt für mein kind bin ich, und der dr ist mein helfer" und nicht umgekehrt... weil wer will mir was über meine kinder erzählen??? und der klaus bilau vertritt genau diese meinung. und schwafelt nicht von homeopathischen grundtypen und so schmofu daher. ich hab auch schon nachgefragt, ist ja nicht grad ein schnäppchen diese imfpung ;-). aber wie gesagt ich besprech das mit dem klaus, dann schreib ichs dir. vielleicht schaff ma noch vor weihnachten ein frühstück beim ikea??? alles liebe isa

oh ja, ein frühstück bei ikea wäre wieder mal eine gschicht! nächste woche ists ein wenig knapp wg. feiertag und ich muss auch wieder zum hautarzt (der hat mir ein paar sachen weggeschnipselt!). Aber dann hätt ich schön zeit! liebe grüsse andie

schnipp schnapp, ist noch was übrig *gg*. ja die woche drauf also so ab 13. würd auch passen. da weiß ich dann auch schon wegen der impfung. glg isa
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen