Suchen Menü

@fee42

Hallo!
Wie gehts Leo heute?
Ich hoffe doch besser! Niclas hatte gestern auch Fieber und war ungeniesbar aber das lag am Impfen.
GGLG Nicole
Bisherige Antworten

Re: @fee42

hallo nicole,
danke, dss du nachfragst :-)
och mensch, armer niclas. uns steht die ganze impferei noch bevor.
leo ght's heute besser. gestern war's noch wüst und heut nacht hat er sich einmal furchtbar übergeben müssen. aber heut morgen macht er schon wieder einen wesentlich besseren eindruck. ich warte jetzt nochmal ein bißchen ab, sonst geht's nochmal zum doc.
hab von deiner mitschwangeren freundin gelesen. toll sowas - freut mich wirklich für euch.
lg
maren

*grmpf* ein paar a's & e's hinterherschick

Hallo Maren!
Hat Leo denn Magen und Darm?
Ich mein hat er auch Durchfall???
Niclas hatte das ja auch so schlimm und musste ins KH da er Durchfall wie Wasser hatte und dann kam noch brechen dazu und essen wollte er auch nicht besonders. Zum Glück hatte mein KA eine Stuhlprobe eingeschickt. Und heraus kam Andenoviren die kann man immer und überall bekommen nur müssen die kleinen damit alleine werden. Niclas bekam gegen das brechen son Zäpfchen das hält ca 12 Stunden an.
Ich wünsch dem kleinen Mann schnelle und Gute Besserung und das es nichts ernstes ist!
Lg Nicole
Ps Ach ja das mit den A und e´s ist nicht so wild! ;-) Wusst ja was du meintest!

hallo nicole, nein, durchfall hat er gottseidank nicht. nur wieder muttermilchstuhl, weil er seit dienstag hartnäckig alles außer brust verweifert. wir stillen also wieder voll...
das mit niclas' krankengeschichte hab ich mitgelesen, schlimme sache. aber bis jetzt ist leo einigermaßen fit, noch immer etwas temperatur, aber sonst ist er ok. hoffe, dass es so bleibt *schnellaufholzklopf*
liebe grüße
maren
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen