Suchen Menü

@ fee42

Huhu!
Wie sieht es denn jetzt mit der Wohnung aus? Hab die, ich glaube sie war es, bei einer Online-Immobilienseite gesehen. Sieht ja schick dort aus :o).
LG Savi
Bisherige Antworten

Re: @ fee42

hi savi, stimmt, ich hab sie auch aus dem netz. es ist zwar noch nicht in trockenen tüchern, aber wenalles gut geht, ziehen wir im januar um. wird echt eine riesenumstellung, aber eine schöne, glaube ich ;-)
alles liebe
maren

Hallo Maren,
die Wohnung sieht suuuuuuuuper aus! Und der grüne Boden geht doch ;o).
LG Savi

boah, jetzt bin ich aber auch neugierig. wenn du lust hast maren, dann schreib mir doch mal eine PN wo ich die wohnung im internet sehen kann. ich liebe immobilienangebote :-)
ich bin schon fast traurig, dass wir dann nach fast 2 jahren suche unser haus gefunden haben. jetzt schickt mir keiner mehr immobilienangebote :-(
lg
alexandra

hast mehl!

ja, das macht echt spaß. ich schau auch gerne wohnungen an - obwohl ich, was das wohnen betrifft, ja eher beständig bin. ist schon komisch, nach 15 jahren in eine völlig andere gegend zu ziehen. ein neuer anfang. aufregend ;-)
lg
maren

auf dem foto ist er ok. aber in natura *neinneinnein*
aber sonst ist sie wirklich total schön.
lg
maren

Echt, so schlimm!? Stimmt manchmal kann es täuschen. Wo liegt er denn überall aus?
Findet Ihr denn nichts in Winterhude?
LG Savi

zum glück nur in flur und küche. der rest ist aber klasse: sisal und buche, das hätte ich auch ausgelegt.
winterhude ist schweineteuer. wir zahlen ja schon für 60 qm unsummen. und vor kurzem habe ich eine wohnung hier in der nachbarschaft angeschaut: 100 qm für 1490 euro, und das ohne besondere ausstattung, der hammer. richtung barmbek geht es dann
wieder,aber da will ich ja nicht wohnen ;-)
ich hab vor ein paar tagen eine nachbarmama vom spielplatz besucht, da hat mich der pure neid gepackt: 300 qm maisonette mit dachterrasse und sauna, der wahnsinn. das wohnzimmer war so groß wie unsere gesamte wohnung. aber sowas werden wir uns wohl nie leisten können, schade eigentlich...
lg
maren

Na das geht ja :o).
Boah, 300 qm Maisonette - ich will auch!!! Mir gefallen die Wohnungen in der Semperstraße so gut bzw. die Seitenstraßen.
LG Savi

siehste, und genau in so einer seitenstraße wohnen wir ;-)
ist schon eine schöne ecke.
lg
maren
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen