@fee42
wie geht es Deinem Kater heute morgen?
LG Suse
Re: @fee42
lieb, dass du nachfragst.
der ist ganz arm dran, der dicke. hab ihn gerade nochmal zum tierarzt gebracht, weil er offenbar ganz arge schmerzen hatte. hat zwei spritzen bekommen (schmerzmittel und antibiotika). jetzt liegt er hier neben mir auf dem sofa und schläft.
er hat wirklich wahnsinniges glück gehabt. hab mir vorhin nochmal die stelle unten angeschaut, auf der er aufgeschlagen ist. normalerweise stehen da fahrräder. letzte nacht nicht. und ein riesenblutfleck ist auf dem asphalt, schüttel. den hab ich heute nacht gar nicht gesehen. zum glück.
armer bär. schaut schlimm aus mit seiner blutigen schnauze. am samstag wird entschieden, ob er doch operiert werden muss. menno, der tut mir so leid :-(( aber er ist zäh, das hat er schon oft bewiesen.
lg
maren
Re: @fee42
Dein Kater tut mir so leid, wenn ich das nur lese:-((( Gib ihm ein paar Streicheleinheiten von mir als Katzenliebhaberin! Darf gar nicht daran denken, wenn meinen Katzen sowas passiert wäre:-(
Pass schön auf ihn auf.
GLG Suse
mit 2 Katern (Igor + Elliot)
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen