Suchen Menü

@fee42

Hallo Fee,
wie geht es Deinem Kater heute morgen?
LG Suse
Bisherige Antworten

Re: @fee42

hallo suse,
lieb, dass du nachfragst.
der ist ganz arm dran, der dicke. hab ihn gerade nochmal zum tierarzt gebracht, weil er offenbar ganz arge schmerzen hatte. hat zwei spritzen bekommen (schmerzmittel und antibiotika). jetzt liegt er hier neben mir auf dem sofa und schläft.
er hat wirklich wahnsinniges glück gehabt. hab mir vorhin nochmal die stelle unten angeschaut, auf der er aufgeschlagen ist. normalerweise stehen da fahrräder. letzte nacht nicht. und ein riesenblutfleck ist auf dem asphalt, schüttel. den hab ich heute nacht gar nicht gesehen. zum glück.
armer bär. schaut schlimm aus mit seiner blutigen schnauze. am samstag wird entschieden, ob er doch operiert werden muss. menno, der tut mir so leid :-(( aber er ist zäh, das hat er schon oft bewiesen.
lg
maren

Re: @fee42

Hallo Maren,
Dein Kater tut mir so leid, wenn ich das nur lese:-((( Gib ihm ein paar Streicheleinheiten von mir als Katzenliebhaberin! Darf gar nicht daran denken, wenn meinen Katzen sowas passiert wäre:-(
Pass schön auf ihn auf.
GLG Suse
mit 2 Katern (Igor + Elliot)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen