...fast Entwarnung....
wir waren im krankenhaus und es wurde ultraschall gemacht gewogen gemessen und urinbeutel geklebt. urin kam keiner aber dafür war der ultraschall der harnorgane absolut ok!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! *gottseidank*
allerdings hat er eine phimose und die bakterien im urin können davon kommen, deshalb muß er evtl. bald am schnippelchen operiert werden wenn der urin nicht besser wird oder er es bald wieder hat. aber vorher muß erst noch die blase punktiert werden..*bibber*
nun müssen wir abwarten und weiter antibiotika nehmen.
aber ich kann euch sagen, ich hatte solche angst um meinen kleinen mann. nun bin ich froh das es nichts mit den nieren ist und er "nur" eine phimose hat.
Julien ist topfit aber nach so einem langen "arzt-tag" doch etwas geschlaucht denn er hat sehr viel geweint bei den untersuchungen! :-(
trotzdem DANKE für die daumen, an die 4 mädels die es interessiert hat das wir ins krankenhaus mußten.
gruß
Rabea
Re: ...fast Entwarnung....
das hört sich doch gut an. Ich denke die Beschneidung wird so schlimm nicht. Da haben wir uns ja gestern erst drüber unterhalten. Joel muß bei den Entzündungen immer in Chinosol baden. Das bekommst du rezeptfrei. Das riecht zwar etwas komisch, aber bei ihm hat es immer super geholfen.
Liebe Grüße Anja mit Joel
schön solch positive Neuigkeiten zu hören :o). Und eine Phimose-OP ist eigentlich, zu manch anderen Dingen, ein Spaziergang. Denke Kendrick wird das auch noch blühen ;o).
Gute Besserung an den kleinen Mann!
LG Savi
hätte Dir auch meine Daumen gedrückt, bin aber leider erst jetzt online.
Ach menno, der arme kleine Mann. Da wurde er so maltretiert. Aber die teilweise Entwarnung ist ja schonmal ein Anfang.
Ich hoffe, das alles gut verläuft und er nicht operiert werden muss, drück Euch die Daumen!
GLG
Tati
war heute den ganzen Tag nicht im Internet..
Das ist super, dass es nichts wirklich schlimmes ist!! Drücke Julien aber trotzdem ganz, ganz fest die Daumen, dass er bald wieder richtig gesund wird und um eine OP herum kommt!!
Liebe Grüße
Andrea mit Alina *24.07.2004 u. Wunderzwergin inside 35+3
Na das ist doch jedenfalls etwas! Aber mal ne doofe Frage von mir was ist eine Phimose??? Hab ich noch nie gehört! Ich wünsch Julien alles Liebe und vorallem gute Besserung! Und nicht bös sein das ich erst jetzt schreibt ;-) *g*.
GGLG Nicole, Niclas und Lena inside 26+0
Phimose ist eine Vorhautverengung.
Liebe Grüße Anja mit Joel *29.08.2004
fühle mit Dir! Wir waren doch erst mit Michaela wegen Nierenbeckenentzündung im KH und sie muss am 07.09.05 wieder für 2-3 rein, da sie eine Blasenspiegelung und eine Nierenfunktionsprüfung gemacht bekommt *SCH..ßE*
Hab jetzt schon Angst davor! Die Arme hat sich die letzten Tage schon so gequält!
Was für ein Antibiotika nehmt ihr?? Wie gibst Du es ihm und wie geht es ihm dabei? Michaela nahm Unacid jetzt Amoclav und sie weint fürchterlich, wenn wir es ihr geben.
Ich wünsche euch alles Gute und hoffentlich bleibt Julien eine OP erspart!!!! Ich drücke ganz fest die Daumen!!!!
GLG
Moni
ja ich hab auch verfolgt was bei euch so los war!! die arme kleine. drücke auch ganz dolle die daumen das es nix schlimmes ist und die untersuchungen fix rum gehen!!
Julien nimmt orelox junior. er nimmt es völlig problemlos denn es schmeckt nach banane! ihm gings die ganze zeit über ja sehr gut und nun ist ja auch erst mal wieder alles in butter!
hoffe es bleibt so, denn eine op möchten wir natürlich nicht so gern. aber wenns sein muß...
also alles gute für euch
gruß
Rabea
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen