..etwas traurige Urlaubsabmeldung....
wir fahren (wahrscheinlich) morgen früh in den winterurlaub.
leider ist Julien krank. er hatte fieber und erbrechen und ganz arg durchfall. kiarzt meinte es sei alles nicht so tragisch (hmmm, naja)...... und ein zahn ist auch gekommen....*froi*
fieber is weg erbrechen auch, aber der durchfall ist da und sein po ist eine einzige wunde stelle...der arme kleine kerl...
wir werden warten wie die nacht wird und dann entscheiden.
da wir dort schon seit 6 jahren urlaub machen und es ein eher ruhiger ort und ruhiger urlaub ist, hoffen wir das es trotz durchfall vielleicht ok ist...
mal abwarten!! *traurigguck*
also bis denn
liebe grüßlis
Rabea und Julien
Re: ..etwas traurige Urlaubsabmeldung....
drücke Euch die Daumen, das es Julien morgen besser geht und ihr ohne Probleme in den Urlaub fahren könnt. Wünsche Euch viiiiiiiiel spaß
bis dann Anja mit Joel
Ich würde fahren. Ihr könnt Euch erholen und Julien auch.
Hast Du Kamillentee da, dann mache Julien mal ein Sitzbad. Bei meiner Großen hat das immer gut geholfen.
LG Savi und einen schönen Urlaub
also vielleicht kommt es ja vom zahnen.
emilia hatte auch während sie zahnte und auch jetzt noch eine echt schlimme haut. mein kiarzt meinte das sei völlig normal.
Nimm vorsichtshalber paracetamolzäpfchen gegen das fieber und vielleicht eine elektrolylösung, oralpädon mit falls er noch schlimmeres durchfall bekommt.
ansonsten viel spaß im schnee
liebe grüße
rhena und emilia
Ich wünsch euch trotzdem einen schönen Urlaub und das Julien ganz schnell wieder gesund wird.
LG
Alexandra+Julian
als Alina ihren 1. Zahn bekommen hat, war sie ganz wund und hat ganz stark durchfall. Vielleicht kommt es von den Zähnen. Hast Du eine salbe für den wunden Po?
Bekommt Julien schon Beikost? Wenn ja, kannst Du ihm mal eine Banane zerdrücken (mit dem Handmixer) oder einen Apfel reiben - soll gut gegen durchfall sein.
Ich drücke Euch die Daumen dass es besser wird!
Liebe Grüße und einen tollen Urlaub
Andrea mit Alina *24.07.2004 und Wunderzwergi inside 10+5
Gute Besserung für Julien!!!! GGGLG
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen