..er hat es getan....
letzte nacht hat Julien von 21 uhr bis heute morgen um halb acht geratzt...ohne aufwachen.
er ist sogar ohne schnulli eingeschlafen. es gab zwar eine kurze schrei-attacke aber dann is er friedlich eingeschlummert!!! versuche ihm den schnulli so ein wenig abzugewöhnen...
liebe grüße
Beee und Julien 20 wochen und 3 tage alt
Re: ..er hat es getan....
da gratuliere ich Euch beiden.
Ganz liebe Grüße aus dem Norden von
Anne und Eske 20 Wochen und 4 Tage
Auch gratulation von mir, es ist einfach nur herrlich wenn man mal wieder lange schlafen kann.
LG Dani und Luca 11W/3T
Das freut mich für dich. Niclas schläft auch schon durch zwar meldet er sich einmal nachts weint dann ca. 2min und schläft wieder ein. Bislang hatte ich ihm immer seinen Schnulli wieder gegeben aber dadurch ist er öfter wach geworden wenn dieser wegfiel. Ich habe gelesen das der Schnulli die gefahr von sids verringern soll aber wenn er ihn eh nachts rausspuckt wirkt das auch nicht. Wir sind heut nacht gut ohne Schnulli gefahren. Von 20.00-8.30 und nun schlummert er immernoch.
lg Nicole und Niclas 20w+1t
Glückwunsch!!!
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen