*einschleich
...und nochmal... frage an euch schonmamis :o)
bin mit meinem 3.kind ss und beim fein-us in der 22. ssw wurde eine erhöhte fw-menge festgestellt. soviel, das noch ein zweites reinpasst! *seufz*
bin seit der zeit nun zig mal zur kontrolle der fw-menge im kh gewesen und es wurden keinerlei auffälligkeiten bei meinem bauchzwerg gefunden. alles ok - eben nur viel zu viel fw! es wird auch subjektiv nicht mehr, aber eben immer noch viel zu viel!
wollte einfach mal um erfahrungsberichte bitten! *liebguck*
hat jemand ähnliche erfahrungen gemacht? und was kam dabei raus? :o)
vielen dank im voraus und glg von oki 26+6 mit tim *02.12.01 & nils *08.01.04
Re: ...und nochmal... frage an euch schonmamis :o)
hast du mal ein Glukosebelastungstest machen lassen?Das würde mir jetzt spontan als Grund einfallen.
GGGLG
Chick+Nicki 11m29t und Mogelerbschen 4+4
Re: ...und nochmal... frage an euch schonmamis :o)
ja, habe ich - die werte waren aber so niedrig, dass ich eher an unterzuckerung leide als alles andere. habe in 1 1/2 wochen wieder einen test, da die ärtze im kh immernoch vermuten es seie eine "versteckte" diabetis, da sie sonst keine ursache finden konnten!
es ist zum verzweifeln. diese ungewissheit!
glg von oki
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen