Suchen Menü

*einschleich* mal ne "intime" Frage hab...

Halloo...
ich komm aus dem Sept/Okt 04 Forum, (mein Kleiner is am 01.09. geboren) dort kann ich die Frage aber irgendwie nicht stellen, weil die meisten die Geburt noch vor sich haben.
Wie lang hat es bei euch gedauert bis ihr wieder mit eurem Partner Sex hattet? Ich hätt schon Lust dazu, mein Partner auch, aber ich glaub dass es schmerzen könnte. Ich hab zwar nur 2 kleine genähte Dammrisse, aber naja.
Wie war/ist das bei euch so?
Steffi & Franzi (16,5 Mon.) & Miniconstantin (heute 3 Wochen)
Bisherige Antworten

Re: *einschleich* mal ne "intime" Frage hab...

hallo Steffi,
meine Kleine ist jetzt knapp 6 Wochen alt und wir haben es bisher einmal versucht. Es hat ziemlich weh getan, ähnlich wie beim allerersten Mal, kann sein dass das am DAmmschnitt liegt.
Haben es ein zweites Mal versucht, aber das war noch schmerzhafter, zumal ich irgendwie nicht richtig feucht geworden bin. Haben es jetzt erstmal auf Eis gelegt ;O), müssen wir uns halt anders vergnügen..
LG
Sil

Hallo!
Meine kleine wird am Freitag 8 wochen und wir hatten noch keine Zeit zumausprobieren. Beim großen hats ein halbe Jahr gedauert, bis es nicht mehr weh tat, da ich da wieder aufgeschnitten wurde, weil die Naht sich verknubbelt hatte. Aber das heißt ja nix. Ich würds einfach mal probieren und zur Not Gleitmittel verwenden.
lg anke mit nico 2 und sarah 7w5t

also ich bin morgen beim fa. und lass mir die spirale einsetzen, bisher haben wir noch nicht mieinander geschlafen obwohl die lust schon da ist, aber mein fa. meinte man solle schon 5 - 6 wo. warten wenn man gerissen ist und wenn dann nur mit kondom (ich hasse kondome)...naja, bin ja auch gespannt ob es dann recht weh tut...mal sehen, bei mir sind allerdings die fäden jetzt schon alle rausgegangen...ich denke, das es so auch recht gut geheilt ist...
aber ich denke mal, probier es einfach aus...liebe grüße

Hi Steffi!Bei mir und meinem Mann hat es 2 Monate gedauert,bis wieder was im Bett lief.Ich bin allerdings nicht gerissen und hatte auch keine Schmerzen.Versucht es doch mal ganz sanft,wenns dir weh tut,könnt ihr ja immer noch aufhören.Lg und viel Erfolg,Susi

Hallo Steffi,
also ich hatte das erste mal Schmerzen. Aber nicht wegen einem Dammriss oder so (hatte Kaiserschnitt), sondern weil ich stille (zwar nur abgepumpt, aber trotzdem).
Durch das Stillhormon ist ein anders Hormon unterdrückt (Östrogen), was die Scheidenschleimhaut verändert und somit zu einem stechenden, brennenden Gefühl führen kann.
Ich habe Zäpfchen dagegen bekommen.
lg Sandra mit Felicia 11w 1t

hallo, wir haben schon ewig nicht mehr :-((, in der ss hatte mein mann blockaden, und nun fehlt irgendwie die zeit, aber vor allem die lust. und angst hab ich auch, da ich durch die geburt einen gebärmuttervorfall habe, und die gm erst auf halber höhe dort ist wo sie hingehört... aber nach janik - meinem großen hab ich nach 14 tagen wieder, da gabs null pobleme.. probiert es doch einfach vorsichtig aus... alles liebe zu kleinen und glg isa & co
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen