*einschleich* blöde Bikini-Frage
ich schleiche mich mal ein aus dem Sept/Okt-Forum und komme gleich mit einer blöden Frage :-) Ihr seid ja schon alle weiter und vielleicht gehen einige von euch öfter schwimmen?
Ich möchte nämlich schwimmen gehen und außerdem steht der Urlaub vor der Tür. Bloß: Mein Bikini sieht jetzt schon bescheuert aus, weil zu knapp (ist so ein 70er-Jahre Höschen).
Meine Frage: Habt ihr euch einen richtigen Umstandsbikini gekauft oder tut es auch ein normaler? Und wenn, auf welchen Schnitt sollte man achten, damit der um den Bauch herum möglichst lange passt?
Bei den Umstandsbikinis gibt es so wenig Auswahl und teuer sind die auch. Nehme aber auch gerne dazu Einkaufstipps entgegen :-)
Liebe Grüße
Bondgirl, 17. SSW
Re: *einschleich* blöde Bikini-Frage
also ich fahr nächste Woche in Urlaub und hab mir jetzt einen U-Badeanzug gekauft, obwohl ich Badeanzüge eigentlich hasse. Hat bei C&A 25,--Euro gekostet. Was billigeres hab ich leider nicht gefunden. Der Stoff ist an der Seite so gerafft, wird wohl bis zum Ende passen. Hm..., mir fällt gerade ein, das die auch U-Bikinis hatten (sah aber Sch... aus ;-). Ich hoffe ich konnte Dir helfen.
GGGLG Kathy und Käferline 26.SSW
Badeanzug von Otto
je nach Aussehen des Bauches ist ein Bikini nicht immer sehr schön. Ich habe mich daher für einen schwarzen Badeanzug von Otto entschieden. Der war relativ günstig.
Anna
Ich habe mein Bikini bei EBAY ersteigert. Ist von Anita-Maternity und hat mich gerade 5Euro + Versandgekostet. Ist zwar nicht meine Traumfarbe, aber für meine Zwecke vollkommen ausreichend. Die Hose schaut aus wie eine kurze Shorts, hat oben einen Kordelzug und geht bis unter den Bauchnabel. Ist eng anliegend. Oberteil hat so ein Sportschnitt. Bei EBAY haben die meißten Bikinis einen CUP C, ich habe es bis jetzt auf ein schönes B geschafft und das von einem mini A *g*. Deswegen ist das Oberteil nicht ganz so perfekt. Im Profil sieht man meinen Bikini, aber nur im liegeden Zustand.
Ich finde so ein Bikini macht eine gute Figur. Zumindest habe ich ausgerechnet im Robinson Club ein Lob über mein Babybauch bekommen und das noch von einer sportlichen Frau :-).
Wie du schon selbst sagst, normale Bikinis und Badeanzüge schauen auch nach meiner Meinung irgendwann bescheuert aus. Es sein denn man hat auch in der SS die Toppfigur und hat einen straffen Bauch.
Viele Grüße von Sabine mit Charlotte (bald 4jahre), Paul (20Mon.) & Wurm -> ein Junge (33+1, laut US 13tage weiter
ich hab' mein erstes Kind im September bekommen und den ganzen vorigen
Sommer am See verbracht - im Bikini. Am besten fand ich die grossen
Hösschen mit angeschnittenem Bein - man nimmt ja auch am Hintern zu :-).
Die kriegst Du billig im H&M und ein ev grösseres Oberteil kannst Du Dir
dann immer nooch teurer kaufen. LG Anna, 35.Wo, die diesen Sommer wohl
zum ersten Mal seit langem wieder im Badeanzug unterwegs ist, so mit frisch
entbundenem Babybauch :-/
ist doch keine blöde Frage!
Ich habe mir soeben einen Bikini gekauft - weil der Sommer dauert ja noch was und mit "Stillbrüsten" komme ich sowieso in kein Oberteil von mir rein.
Ich habe mir einen gekauft, bei dem Bikini-Höschen und Oberteil getrennt sind, das heisst ich habe sie in verschiedenen Grössen gekauft - damit mein Melonenbusen da noch rein passt.......seufz....
Ich würde sowas empfehlen, weil die Schwangerschaftsteile die fand ich auch zu teuer...
Lg
Mia
LG aus USA,
Bettina mit Ashy (*14.05.01) und Baby Mia 30. Woche
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen