*einschleich* Frage zu Buggy hab
LG, Kerstin
Re: *einschleich* Frage zu Buggy hab
KREISCH!!!!! Nein, tu´s nicht!!!
les mal, hab ich eben jemand anders gepostet:
http://kind.qualimedic.de/Q-7607374.html
Ich hab meinen nur 15 mal benutzt und möchte ihn am Liebsten auf den Müll schmeissen. Hab auch von vielen anderen gehört, die das gleiche Problem mit dem Buggy haben.
Versuch´s doch echt mal auf einem Basar. Das wichtigste ist, dass du den Buggy testest, wenn ein Kind mit ordentlich Gewicht drinsitzt. Oder überleg mal ob du vielleicht nicht sowieso irgendwann einen guten Buggy brauchst und geb dann etwas mehr Geld aus. Also wir haben uns jetzt den Peg Perego Pliko P3 gekauft. Der hat 200 Euro gekostet und übersteigt wahrscheinlich den Preis, den du ausgeben wolltest wahrscheinlich um einiges. Der Peg ist sehr leicht und macht wirklich alles mit - ein Superteil.
Ich habe den Hauck auch gekauft, als David so alt war wie deiner und wollte nicht so viel ausgeben, aber mittlerweile ich er 13 Mo. alt. Den neuen Buggy nehm ich nur für unterwegs. Er liegt immer hinten im Auto (nimmt nicht viel Platz weg, der hauck Buggy ist nicht wirklich platzsparend zusammenklappbar). Ich muss nicht zu jedem Einkauf den schweren Kiwa ins Auto wuchten. Wenn David im Auto einpennt (was war die Baby-Schale doch so praktisch!!!) lege ich ihn einfach in den Buggy und er kann weiterschlafen.
Überlegs dir nochmal. Es gibt wirklich jede Menge gut Buggys auch unter 200 Euro, aber du wirst ihn noch sehr oft brauchen und von dem Hauck-Teil würde ich die Finger lassen.
LG - katrin
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen