Suchen Menü

*einschleich* Frage (Übelkeit) -Mehrfachmütter

HI zusammen
Muß mich mal aus dem Geboren �?ugust2003 Forum einschleichen.. Also ich war die ganzen 9 moante durch nur am k...., und nun ist Sohnemann bald 5 Moante und mir ist immer noch dauerkotzig 24h/Tag.. Kennt das jemand? War schon bei der Magenspiegelung und es kam nur schleimhautenzündung raus..
Ist es bei der 2. SS mit der Übelkeit denn noch schlimmer???
LG Rebecca
Bisherige Antworten

Re: *einschleich* Frage (Übelkeit) -Mehrfachmütter

Hallo Rebecca,
lange nichts mehr von Dir gehört... Schade das es noch nicht besser geworden ist bei Dir... Bei Basti war mir bis zur 17.SSW übel und etwa 3-4 Wochen vor der Geburt... Damals dachte ich das währe schlimm,aber diesmal isses noch schlimmer... Hab schon 6 Kilo abgenommen und noch keine Besserung in Sicht.... Aber ich denke das muß nicht bei jedem so sein... Sag mal nimmst Du die Pille?... Kann es vielleicht davon kommen?
LG Tascha

Re: *einschleich* Frage (Übelkeit) -Mehrfachmütte

Hallo
Ich kann dir dazu sagen, das mir in der 1ss nie übel gewesen ist und in der jetztigen immer noch (12+5)
Und die Mutter einer Freundin hat bei der ältesten Tochter nie gek... und bei der mittleren bis nach der Geburt.
Bei der Jüngsten dann wieder nie...
Es kann wohl sehr unterschiedlich sein.
LG
JEannine

Re: *einschleich* Frage (Übelkeit) -Mehrfachmütter

hi
neee, nimm keine Pille mehr, war uach schon mein Gedanke...
LG Rebecca

Re: *einschleich* Frage (Übelkeit) -Mehrfachmütter

Hallo Rebecca, guck mal unter hyperemesis mit dem üblichen davor und danach, da steht etwas über die Möglichkeit, dass es auch an Bakterien liegen kann: "Hyperemesis ist medizinisch klar definiert. Die Krankheit liegt dann vor, wenn eine Patientin mindestens drei- bis viermal täglich erbrechen muss und dadurch mehr als fünf Kilo Gewicht verliert. Zudem sind mit dem Leiden Verschiebungen der pH-Werte und ein Elektrolytverlust - beispielsweise ein Mangel an Kalium und Natrium - verbunden. Die Diagnose kann grundsätzlich nur vom Arzt gestellt werden. Da inzwischen als bewiesen gelten darf, dass das Bakterium Helicobacter pylori die Ursache für Hyperemesis ist, hilft eine Behandlung mit Antibiotika. Spezielle, für Schwangere besonders gut verträgliche Bakterienkiller - etwa so genannte 'Makrolide' - wirken ersten Erfahrungswerten zufolge schnell und dauerhaft."
Vielleicht hilft dir das weiter?
LG Nicole
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen