*einschleich* Erfahrung mit Tchibo/TCM KiWa?
GGLG Alex
Re: *einschleich* Erfahrung mit Tchibo/TCM KiWa?
Ich hab den nicht, aber nur schlechtes davon gehört, denn Tchibo hat Hauck Sachen, die nicht unbedingt gut sind.
LG CIndy, die die Finger davon lassen würde
wir haben den und sind sehr zufrieden - gruß ->
Re: *einschleich* Erfahrung mit Tchibo/TCM KiWa?
also, ich habe den Kinderwagen und bin sehr zufrieden damit. Es kommt natürlich darauf an, was man so alles von seinem KiWA erwartet. Ich musste den KiWa nur einige wenige Male mit ins Auto nehmen. Dafür ist er nämlich nicht gut geeignet, da er schwer und auch ein bisschen unhandlich ist. Im aufgebauten Zustand stört, dass das Vorderrad sehr weit über den Aufbau heraus ragt, so dass man schon mal aneckt. Das gleiche gilt für die beiden anderen Räder. Dennoch: Ich würde den immer wieder nehmen, da er sich gut fahren lässt und der Preis eben unschlagbar ist. Ich habe mir nun, da Juliane sitzen kann, zusätzlich einen gebrauchten Buggy von Peg Perego bei eBay ersteigert, und bin für alles gerüstet!
Wenn Du noch weitere Fragen hast, kannst Du Dich gerne melden.
LG,
Britta mit Juliane *08.08.04
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen