Suchen Menü

*einschleich* Erfahrung mit Tchibo/TCM KiWa?

Hallo Mädels, bei Tchibo gibt es nächste Woche den 3-Rad-Kinderwagen mit allem drum und dran für 149 Euro. Hat den jemand und kann mir sagen ob der was taugt?
GGLG Alex
Bisherige Antworten

Re: *einschleich* Erfahrung mit Tchibo/TCM KiWa?

Hallo Alex!
Ich hab den nicht, aber nur schlechtes davon gehört, denn Tchibo hat Hauck Sachen, die nicht unbedingt gut sind.
LG CIndy, die die Finger davon lassen würde

wir haben den und sind sehr zufrieden - gruß ->

Re: *einschleich* Erfahrung mit Tchibo/TCM KiWa?

Hallo Alex,
also, ich habe den Kinderwagen und bin sehr zufrieden damit. Es kommt natürlich darauf an, was man so alles von seinem KiWA erwartet. Ich musste den KiWa nur einige wenige Male mit ins Auto nehmen. Dafür ist er nämlich nicht gut geeignet, da er schwer und auch ein bisschen unhandlich ist. Im aufgebauten Zustand stört, dass das Vorderrad sehr weit über den Aufbau heraus ragt, so dass man schon mal aneckt. Das gleiche gilt für die beiden anderen Räder. Dennoch: Ich würde den immer wieder nehmen, da er sich gut fahren lässt und der Preis eben unschlagbar ist. Ich habe mir nun, da Juliane sitzen kann, zusätzlich einen gebrauchten Buggy von Peg Perego bei eBay ersteigert, und bin für alles gerüstet!
Wenn Du noch weitere Fragen hast, kannst Du Dich gerne melden.
LG,
Britta mit Juliane *08.08.04
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen