*einschleich* Buggy für Babies?
Meine Mama kam heute auf die Idee, dass es ganz schön wäre, wenn wir auch bei ihr einen Kinderwagen hätten. Ich finde das auch super. Sie will natürlich nicht 500 Euro ausgeben und jetzt war mir so als hätte ich mal irgendwo gehört, dass es möglich ist, einen Buggy in Liegeposition zu bringen und dann dort rein die Softtasche vom Kinderwagen zu stellen. Die Tasche kann ich ja leichter mitnehmen als den ganzen Wagen (Hartan Topline, übrigens).
Weiß jemand, ob das wirklich geht? Welchen Buggy/Wagen würdet ihr empfehlen? Wo gibt es die günstig?
Wenn das mit dem Buggy nicht geht, würde ich einen gebrauchten Wagen bei ebay holen.
Vielen Dank,
Annekathrin mit Linus, 12 Wochen, der gestern nach dem Babyschwimmen das erste Mal nachts sechs Stunden am Stück geschlafen hat
Re: *einschleich* Buggy für Babies?
Ob die Softtasche in den Buggy passt, kann ich nicht sagen. Wir haben eine richtige Babyschale, mit der ginge das wohl nicht. Deshalb packe ich immer Lottis Schaffell in einen warmen Fußsack und damit kommt sie dann auf die Liegefläche des Buggys. Das klappt super.
Liebe Grüße, Steffi
Sowas geht mit den Peg Perego, der hat sogar ne extra Babyschale, aber Dein Linus ist schon so groß, da braucht er die nicht mehr. Ich hab den Peg Perego Pliko P3 der ist EINSAME SPITZE, mehr als empfehlenswert!!! Kostet im Durchscnit 199?, im Angebot 169?!
LG CIndy, die ihren Peg über alles liebt
Glaub mir, Du wirst zufrieden sein!
LG Cindy
@diabola
Kannst du mir sagen, was dir beim Peg Perego Pliko so gut gefällt und wieso du ihn einsame Spitze findest? NImmst du eigentlich dann überhaupt noch deinen Kinderwagen her oder nur noch diesen Buggy - und ab welchem Alter kann man den schon nutzen??
Danke und liebe Grüße Micha
Meine Meinun zum Peg Perego Pliko P3!
Also, er hat ein Trittbrett fürs altere Geschwisterchen, er hat einen 5-Punkt-Gurt, der "lose" ist also Kind kann sich frei bewegen, einen Schutzbügel, eine Großen Einkaufskorb, in 5 Positoinen verstellbar bis zur Liegeflächen, ein Sonnendach, einfach zum zusammenlegen, Griff zum Tragen, Schwenkräder, höhenverstellbare Griffe, ALina lag schopn mit etwa 12 Wochen drin. Ich weiß nicht, was ich vergessen hab. Achja KiWa nütz ich schon noch, wenn wir lange Spaziergänge machen, da Elias dann in den Buggy rein kommt und Alina in den KiWa.
Der Peg ist einfach der beste Buggy in meinen Augen...
LG Cindy, die leider keine Provision dafür bekommt *lol*
Danke für die nette & schnelle Antwort!!! LG Micha
Gern geschehen!!! LG Cindy
wir haben einen Chicco C1, die Liegefläche hatten wir dann ganz unten und einen dicken Fußsack drin und das ging ganz gut. Natürlich nicht immer, nur wenn wir mal in die Stadt sind oder wie ihr bei der Oma Ansonsten haben wir den Hartan Skater. Wir sind mit dem Chicco sehr zufrieden. Der liegt immer im Kofferraum, damit wir nicht immer den großen Hartan ins Auto laden müssen. Solltest Du Dich für den Chicco entscheiden, guck erstmal in den Geschäften, ist bei ebay ziemlich teuer.
Hoffe das es Dir etwas geholfen hat.
Liebe Grüße Anja mit Joel
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen